Glatze rasieren mit 18?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer ein besonderes Erlebnis sich den Kopf komplett kahlrasieren zu lassen wie auf diesem Bild. Die Schur muss man einfach nur genießen. Würde mir jederzeit eine Glatze scheren lassen. Sollte es nicht gefallen wachsen Haare schnell wieder nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eiche05
Fragesteller

Lange wird es wohl nicht mehr dauern. :))

einfach mal ausprobieren wenn du neugierig bist ;) ich wollte auch ausprobieren ob mir längere haare stehen, hab sie 3 jahre lang wachsen lassen (als junge). sah zwar ganz gut aus, aber lange haare sind mega nervig lol.

ich denke mit ner glatze hast du es da ganz entspannt. sieht aber nicht immer gut aus, aber die haare wachsen schnell nach.

Fotos von Männern und auch Frauen mit Glatze gibt es genug, wie es aussehen würde, kann man da ganz gut abschätzen.

Wenn du eh scho relativ kurze Haare bis maximal 3cm hast kannst du es ja mal riskieren weil es dann in ein paar Wochen oder Monaten wieder nachgewachsen ist, aber bei längeren Haaren solltest du es dir schon ganz gut überlegen.

Habe auch mit 18 und jz mit 20 rassiert, musst schauen das du es aber nicht bereust^^

Eiche05
Fragesteller

Hast du dauerhaft ne Glatze oder nur diese beiden Male? Wie trägst du sonst so die Haare und wie alt bist du?

Absolut geil finde ich das! Mach es einfach, du wirst dich immer wieder rasieren wollen. Das Gefühl ist so etwas von...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern