Glatze rasieren mit 18?

 - (Haare, Frisur, Friseur)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer ein besonderes Erlebnis sich den Kopf komplett kahlrasieren zu lassen wie auf diesem Bild. Die Schur muss man einfach nur genießen. Würde mir jederzeit eine Glatze scheren lassen. Sollte es nicht gefallen wachsen Haare schnell wieder nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange wird es wohl nicht mehr dauern. :))

0

Wenn es dich reizt, solltest du es unbedingt einmal ausprobieren. Wollte es auch immer machen und es hat sich wirklich gelohnt. Es ist ein tolles Gefühl bei der Rasur. Mittlerweile bin ich auch bei der Frisur geblieben. Ist einfach und sieht gut aus.

Fotos von Männern und auch Frauen mit Glatze gibt es genug, wie es aussehen würde, kann man da ganz gut abschätzen.

Wenn du eh scho relativ kurze Haare bis maximal 3cm hast kannst du es ja mal riskieren weil es dann in ein paar Wochen oder Monaten wieder nachgewachsen ist, aber bei längeren Haaren solltest du es dir schon ganz gut überlegen.

einfach mal ausprobieren wenn du neugierig bist ;) ich wollte auch ausprobieren ob mir längere haare stehen, hab sie 3 jahre lang wachsen lassen (als junge). sah zwar ganz gut aus, aber lange haare sind mega nervig lol.

ich denke mit ner glatze hast du es da ganz entspannt. sieht aber nicht immer gut aus, aber die haare wachsen schnell nach.

Da Haare die angenehme Eigenschaft haben, rasch nachzuwachsen, kann man das ja probieren. Für die Übergangszeit von 4 Wochen gibt es bei Nichtgefallen ja Mützen und Kappen.

Was möchtest Du wissen?