Augenbrauen zupfen als Mann beim Friseur?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Friseure mit weiblichen Mitarbeitern machen das nicht (mein Friseur zb) da es häufig zu Berührungen kam, die sich nicht gehören. Aber einige Friseure bieten es an. Frag einfach mal nach ob sie sowas anbieten

Also mein Bruder geht immer zum Friseur und lässt sie sich da zupfen... aber es kommt immer darauf an bei welchem Friseur du bist vlt fragst du einfach mal nach

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder kann sich beim Friseur die Augenbrauen zupfen lassen. Auch Männer.

Also ich mag gezupfte Augenbrauen bei Männern gar nicht.

Lieber monobraue oder was

0

Ja klar macht der Friseur das auch bei Männer,ist ganz normal!