augenbrauen - mitte entfernen, ABER WIE?

7 Antworten

lieber hans,

zuerst einmal handelt es sich bei deinem problemchen um eine monobraue.

das ist aber eigentlich gar kein problem weil man die ganz einfach (wie viele viele frauen das übrigens auch tun) wegzupfen kann :)

du wirst es am anfang ziemlich unangenehm finden aber daran gewöhnt man sich schnell und es hält viel länger als wenn du sie nur stutzt, z.b. mit einer schere.

noch ein kleiner tipp: mach es lieber abends als morgens, dann kann sich deine haut über nacht beruhigen

auf jeden fall zupfen ! schneiden sieht hinterher nicht so schön aus, und wenn du schon so viele hast , werden sie abends schon iweder da sein ( vorrausgesetzt du schneidest morgens) ich würde dir empfehlen, dass du abends zupfst und dann mit einer creme (ich benutze die ganz normale blaue von nivea) eincremst, damit die rötungen weggehen morgens sieht man dann nichts mehr von & fals es dir zu dolle weh tut , das zupfen, dann kühls vorher mit eis, dann merkt man nichts mehr.

definitiv zupfen!

beim schneiden wachsen sie auch viel schneller wieder nach und das sieht sehr unsauber aus;)

du meinst augenbrauenhaare oder? ;) Also ich würde sie entweder zupfen oder mit wachs entfernen. Musst du selber wissen, zupfen tut glaub ich nicht so weh wie wachsen

Wenn die Haare zu lang sind, würde ich sie ein Stück schneiden und den Rest zupfen.