Darf ich ein Augenbrauen zupfen oder schneiden der zur Hälfte grau ist und sehr lang?

6 Antworten

Das darfst Du!

GabrielJesus
Fragesteller

Aber nicht das da mehr graue Haare kommen

Ja , das Haar kannst du zupfen, es wächst aber halt immer wieder nach. Aber nur dieses einzelne bleibt grau.

lg

Du darfst ... Beides ... je nachdem was dir sympathischer ist ...;)

Zupf es aus und das regelmäßig, dann wächst es eines Tages nicht mehr nach.

Natürlich "darfst" du ein zu langes Augenbrauenhaar schneiden. Herauszupfen finde ich ein wenig "brachial", da du das Haar ja auf die Länge der anderen bringen kannst, ohne es gleich zu ermorden.