Zupfst du deine Augenbrauen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

19 Antworten

Seit ich in der neuen Turngruppe bin rasiere ich sie mir mit einem Augenbrauen dünner.

Vorher hab ich das nicht gemacht weil es sonst niemand gemacht hat, aber in meiner neuen Turngruppe machen sich alle die Augenbrauen ganz dünn oder sogar ganz weg und malen sie dann dafür nur ganz dünn an. Für den Alltag aber breiter.

Ja

Ich zupfe sie schmaler und rasiere sie immer kurz, weil ich keinen Urwald über den Augen mag. Finde schön schmale, gerade Augenbrauen bei Männern und Frauen einfach ästhetischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die Arbeit mache ich mir nicht. Die sind meistens eh von meinem Pony bedeckt. Und noch dazu neigen meine Augenbrauen nicht dazu, irgendwelche seltsamen Formen anzunehmen. Die sind auch eh nicht sonderlich groß und buschig auch nicht. Zu zupfen gibt's kaum was.

Oh, und es tut weh. Mag mir nicht wehtun.

Ja

Ich kann es zumindest bei mir nicht leiden wenn die Augenbrauen unordentlich und nicht gleichmäßig sind.

Nein

Nope, ich rasiere nur ein bisschen. Wenn man die Zupft, werden die ja auch weniger und wenn ich alt bin, bin ich bestimmt froh, wenn da noch drei Haare stehen xD