macht ihr euch eure augenbrauen selber oder im kosmetik salon?

10 Antworten

Ich zupfe sie selber, weil ich denen nie vertraue ahaha. Meine Schwester ging mal zu einem Salon in London, und es war eine Katastrophe. Viel zu dünn.

Ich zupf mir meine Augenbrauen immer selber. Das wäre mir das Geld nicht wert.

Ich würde sie mir maximal einmal professionell in Form bringen lassen und dann selbst immer wieder diese Form nachzupfen.

Ich lasse sie zupfen, es soll ja auch super aussehen. 😊

Wenn ich mir da angucke was andere so mit ihren Augenbrauen veranstalten weil sie am falschen Ende sparen... ohje.

Immer selber. Ich bin schon lange am überlegen sie mir mal professionell verschönern zu lassen. Wenn ich mir dann aber die Preise teilweise anschaue lass ich es doch lieber bleiben.

Mach ich selber. Ernstens kann man es schlecht jemanden erklären wie man es genau möchte, zweitens wäre es mir aber auch zu aufwendig dafür einen Termin im Kosmetikstudio zu machen und auch noch Geld dafür zu zahlen.

Was möchtest Du wissen?