Ich will meine Augenbrauen zupfen aber ich darf nicht :((((

meine augenbrauen - (Beauty, Schönheit, Kosmetik)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lach mich schlapp. 'Mach's geheim.'' Nein, die Eltern merken doch nicht, dass ihre Augenbrauen perfekt gezupft sind. Ist ja nicht so, dass sie ihr jeden Tag ins Gesicht gucken. Soviel zum gesunden Menschenverstand. So schlimm sieht's wirklich nicht aus. Kannst ruhig noch warten.

Ich finds irgendwie ganz schön unangebracht, ihr zu raten, dass sie es 'einfach machen soll' Immerhin sind ihre Eltern dagegen. Hör da nicht hin, das wird dir garantiert Stress ersparen. Außerdem hat das ganze auch mit Respekt zu tun. Also respektiere deine Eltern. Viel mehr solltest du einfach nochmal mit ihnen darüber reden, wieso genau sie dagegen sind. Vielleicht findet ihr zusammen eine Lösung mit der ihr alle zufrieden seid.

PS: Deine Augenbrauen sind nun wirklich nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen :)

Mach es! Aber so, dass deine Eltern es nicht merken. Mach keinen riesen unterschied zu vorher.

Die sehen nun nicht sonderlich schlimm aus, keine Sorge. ;) Aber wenns dich so sehr stört, dann frag nochmal deine Eltern, was dagegen spricht. Vielleicht haben sie einfach nur Sorge, dass du dich verzupfst und dann zu viel ab ist. Wenn das der Fall ist, dann lass es von einer Kosmetikerin oder einer Friseurin machen oder bitte eine Freundin, die sich damit auskennt.

Im Ernst? Wenn deine Eltern dir keinen triftigen Grund nennen, mach es einfach. Einfach zu sagen: "Darum!" gilt als Antwort nicht. Das wäre dasselbe, wenn sie dir verbieten Drogen zu nehmen, ohne zu sagen warum. Gründe gäbe es genug es dir zu verbieten und die kann man ja wohl nennen. Ein Recht darauf hast du.Bist du männlich? Ich könnte mir da als Grund vorstellen, dass sie es nicht wollen, weil das für Männer untypisch ist, weil das hauptsächlich Schwule machen, was Schwachsinn ist. Ich kenn so viele Herteros, die das zum Glück machen. Die Augenbrauen formen das Gesicht und sind sie zu groß, zu buschig oder gar in der Mitte zusammengewachsen siehts s.cheiße aus. Bei Männern wie bei Frauen.

Oder sie wollen es nicht, weil es sein kann, wenn man es zu oft macht, dass die Haare dann an den Stellen nicht mehr nachwachsen. Ich als Mädchen zupfe schon seit ca. 5 Jahren und an manchen Stellen wächst bei mir nichts mehr, aber schlecht find ich das nicht ;D

Oder sie haben was gelesen von wegen Augenbrauenkrebs oder so. Es gibt nichts, was Leute nicht mal eben gern erfinden und das niederschreiben ;D

Wirklich...wenn du es gemacht hast, was wollen deine Eltern dann sagen/machen? Hausarrest? Weil du dir die Augenbrauen gezupft hast? Allein den Satz zu schreiben ist schon witzig. Erzähl das mal wem xD Das Einzige, was sie machen werden ist dir wohl endlich sagen, warum sie es dir verbieten und dann setz die Aussagen außer Kraft, denn nen guter Grund wird da wohl nicht vorhanden sein. Die sollen dir lieber verbieten mit dem Rauchen anzufangen.