Wo professionell Augenbrauen zupfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst in jeden kosmetikladen gehen,die können das.es sollte auch typgerecht gezupft werden,sonst sie es nicht gut aus.später kannst du die form selbst nachzupfen.viel erfolg

Danke dir!:)

Geh zu einem Frisur die machen es eigentlich immer gut

Danke :)

Ich würde auf jeden fall zur kosmetikerin gehen. Eine kosmetikerin lern das genau! Verkäuferinnen in Kosmetikläden sind oft gar nicht geschult..

Die meisten Frisöre können das auch. Ich lass es bei meinem Frisör machen, frag deinen doch das nächste mal einfach mal:)

Danke:)

@Lkamy

Kein Problem.Wenn du möchtest kannst du die Antwort als Hielfreich machen aber nur wenn du willst

Das war meine Antwort?:D

Es gibt dafür auch Tutorials auf youtube soweit ich weiß (auch professionell)

Ne...ich möchte das nicht selber machen..