Sollte ich meine Augenbrauen zupfen oder nicht?

Hier:D - (Beauty, Augen, Kosmetik)

11 Antworten

Musst du machen wie es dir gefällt :)
Aber wenn du meine Meinung willst :
Ich (m, 16) finde das voll in Ordnung und mag die ganzen extrem gezupften Augenbrauen nicht.
Hoffe das ich dir helfen konnte.

Also ich persönlich finde es nicht schön, wenn ein Junge seine Augenbrauen zupfen würde. (Musst du aber selbst wissen.)

Ja, an deiner Stelle würde ich sie schon zupfen oder zupfen lassen.

Wenn du z.B. zur Kosmetikerin gehst & sie dir so zu sagen erstmal Form in die Brauen gibt (welche ja schon ganz gut da ist), dann kannst du auch ganz leicht zuhause nach zupfen.

Oben würde ich auf jeden Fall was wegnehmen lassen. Lass dir auf jeden Fall nicht sonst wie viel wegnehmen, also lass sie dir nicht so dünn machen.

Naja, im Prinzip musst du das entscheiden. Anhand des Bildausschnitts würde ich sagen es wäre kein Schaden oben ein wenig wegzumachen.

Wenn du sie zupfen möchtest dann bitte nicht selber ich habe mit 14 Jahren selber meine Augenbrauen gezupft und das bereue ich bis heute geh zum Friseur oder was auch immer und lass sie dir zupfen