Augenbrauen zupfen lassen - kosmetiker oder friseur

4 Antworten

Geh zu einer guten Kosmetikerin, die berät dich auch was die Form angeht und so. Aber such einer die professionell ist und nich irgendeine. Und wenn das dann ein paarmal gemacht wurde und du das dann ein paarmal gesehen hast kannst du es bestimmt auch selber, wenn man es nämlich früh genug nachzupft und es nicht wieder zu sehr "wuchern" lässt geht es ja nur ums nachzupfen, die Form der Augenbreuen sieht man ja dann noch. =)

Es gibt gut und schlechte Kosmetiker oder Friseure, was das Augenbrauenzupfen angeht... Guck Dir an, wie deren Augenbrauen aussehen - und ob Dir das gefällt... Vom Fachlichen sind beide möglicherweise gleich...

Kosmetikerin die kann dir mehr helfen und dich besser beraten :)

zu wem du mehr vertrauen hast...