Augenbrauen beim Kosmetiker/ Douglas so zupfen lassen wie auf den Fotos?

diese Augenbrauen find ich schön - (Kosmetik, Schminke, Augenbrauen) und diese augenbrauen find ich auch schön - (Kosmetik, Schminke, Augenbrauen) Und das bin ich  - (Kosmetik, Schminke, Augenbrauen)

5 Antworten

hast du kein gute "Tuschkasten" ? wo gezupft wird, fehlt danach was nicht ?!

Nein bloss nicht! Zupfe sie dir nach deiner natürlichen form

Eigentlich macht das jeder Friseur. Und die beraten Dich auch wegen der Form.

Das wird schnell gehen, bei Dir ist ja kaum was zu zupfen. Vielleicht lässt Du Dir noch die Wimpern und Brauen färben, aber nimm nicht schwarz, sondern lieber dunkelbraun.

ich würde mir, an deiner stelle, die augenbrauen gar nicht zupfen lassen. ich finde sie schön, und vorallem natürlich. aber deine entscheidung.

Die sind nicht nur gezupft. Nachgezeichnet mit Augenbraunestifft^^