Mögt ihr gezupfte Augenbrauen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

11 Antworten

Ja

Hallo kusch22,

ich persönlich finde gezupfte und/oder getrimmte, in Form gebrachte Augenbrauen schon wichtig, bei Männern und auch bei Frauen. Es lässt das Gesicht einfach gepflegter aussehen.

Solche z. B. mag ich nicht...

Quelle: Internet

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Ja

Etwas gezupfte oder rasierte Augenbrauen sehen auch bei Jungs besser aus als Wildwuchs.

Nein

Ich kann meine Augenbrauen noch nicht mal sehen wenn ich zufällig gerade vor einem Spiegel stehe (den Großteil meiner Zeit verbringe ich aber ohne Spiegel). Was soll es mich also interessieren? Selbst Theo Waigel kann genug sehen um sich die Augenbrauen nicht stutzen zu müssen.

Allerdings gibt es ein einzelnes Haar, das ich zupfe, weil dies (wieso auch immer) über Nacht gefühlt einen halben Meter rauswächst und plötzlich fünf mal so lang ist wie alle anderen Haare. Aber auch nur, weil ich es sonst im Sichtfeld habe.

Ja

Ich zupfe mir meine relativ dichten Augenbrauen immer schmaler und trimme sie mit dem Rasierer schön kurz. Ist zwar etwas Aufwand, aber ich finde bei Männern und Frauen gepflegte Augenbrauen einfach schöner. Auf Urwald über den Augen stehe ich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja unbedingt, das gehört heutzutage zu einem gepflegten Mann. viele Friseure machen das schon automatisch mit genauso das Ende entfernen der Ohren und Nasenhaare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung