Augenbrauen zu kurz geschnitten?

3 Antworten

Was macht ihr nur mit euren Augenbrauen.

Solange das man sie abschneiden könnte oder sollte werden doch Augenbrauen normal nur bei Senioren. Ansonste macht das die Augenbrauen doch nur stoppeliger und sie sehen noch schlimmer aus. Das bleibt auch wenn sie nachgewachsen sind. Erst wenn die aktuellen Augenbrauen ausfallen und neue nachwachsen sind sie wieder normal.

Länge wirst du wahrscheinlich in 2-3 Wochen wieder wie vorher haben, aber bis sie ausfallen und neu nachwachsen eher so 6-10 Wochen.

Gar nicht lange. Passiert mir ziemlich oft. So in 2 Wochen aller spätestens ist alles wieder da😂

Das könnte mit deinen Genen zusammenhängen, weil bei manchen Menschen das Haarwachstum stärker und bei manchen das Haarwachstum schwächer ist. Vor allem wenn du blond bist könnte es sein (muss es aber nicht), dass sie länger brauchen werden.