Als Mann Augenbrauen zupfen?

...komplette Frage anzeigen Nahaufnahme - (Haare, Männer, Kosmetik) Obere Gesichtshälfte - (Haare, Männer, Kosmetik)

19 Antworten

hallo!

als gepflegter mann ist das schon fast eine selbstverständlichkeit die augenbrauen zu pflegen oder zumindest in form zu halten.....OHNE das es gleich "schwul" oder "weibisch" aussieht! zupfen ist vielleicht nicht unbedingt nötig, es könnte schon reichen sie etwas zu kürzen! versuch mal mit einem kamm von unten nach oben die haare zu erfassen, dann siehst du schon welche extrem überstehen, die kannst du mit einer kleinen schere kürzen....das ist reine übungssache!! übrigens: ein guter frisör macht das nach dem haare schneiden auch bzw. fragt dich ob du das möchtest! der kann auch mit einem scharfen rasiermesser die kleinen haare über den augenbrauen rasieren! so bist du auf der sicheren seite und kannst nichts falsch machen! etwas übung sollte man haben, denn wenn die haare weg sind oder schief geschnitten sind usw. sieht es nicht gerade gut aus :-) !! grüsse!

JA! Umbedingt auch als Mann Augenbrauen korrigieren! Als Beautyberaterin rate ich, einen Profi hinzu zu ziehen - zumindest beim ersten Mal. Und nur ja nicht so in Form bringen wie bei einer Frau! Das ist nur bestimmten Männern vorbehalten. Und - ja, es tut weh am Anfang, das gibt sich aber wenn du regelmäßig zupfst. Regelmäßig heißt FÜR MICH täglich. Denn dann sind's nur zwei/drei Häärchen.

Viele Frisörw, insbesondere die Türkischen. Du musst die Augenbrauen nicht unbedingt zupfen immerhin bist du ein Mann und du hast zum Glück auch keine McDonalds Augenbrauen :) Aber es spricht auch nichts dagegen sie zu zupfen!

die frage musst du dir eigentlich selber beantworten, denn du musst dich wohl fühlen. alle menschen haben da ein subjektives empfinden, was schönheit angeht. ich finde das zupfen von augenbrauen unabhängig vom geschlecht bemerkenswert überflüssig. ^^ nur eines stört mich: wenn sie zusammenwachsen.

An deiner Stelle würde ich es lassen. Finde jetzt nicht das das schlimm aussieht. Wenn sie in der Mitte zusammenwachsen würden ok aber ansonsten finde ich brauchen Männer ihre Augenbrauen nicht zupfen.

Wieso??? Sind ja nicht zusammen gewachsen also kein Problem! Und das mit sexy liegt auch immer im Auge des Betrachters. Gibt genug Frauen die sowas attraktiv finden.

Zupfen. Lass dir das das 1. mal am besten vom Friseur bzw Kosmetiker machen. Dann etwa alle 2 Tage nachzupfen.

Hi

Also jetzt finde ich es noch nicht sehr schlimm. Wenn sie aber am zusammenwachsen sind, kannst du sie ja mal anfangen zupfen..

Beachte: Wenn du sie wegzupfst bzw. zu viel wegzupfst, dann sind die weg, die kannste nicht mehr dran kleben ..

Daher würde ich dir jetzt den Tipp gehen, wenn es dich stört zu einer Kosmetikerin zu gehen.. Die macht es professionell und kosten tuts auch nicht so viel.. Auch Friseure machen das..

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

lg.

Geh zu einer Kosmetikerin, die Dir Deine Brauen in Form zupft. Das wird heutzutage von sehr vielen Männern gemacht. Sie werden ja nicht, wie bei Frauen dünn gezupft, sondern nur etwas bereinigt. Auf jeden Fall sieht es gepflegt aus. LG

Deine Augenbrauen sind doch normal und die passen von der Breite her auch zu deinem Gesicht. Schlimmer wäre es wenn du aussehen würdest wie Theo Weigel

Augenbrauen - (Haare, Männer, Kosmetik)
simone1962 08.07.2011, 09:07

denn sie sind wie du sehen kannst viel zu breit für sein Gesicht und zusammen gewachsen, aber sogar er stand dazu.

0

Wie zupft man sich die Augenbrauen als Mann?

also bei männern verstehe ich es nur wenn sie zupfen wenn sie augenbrauen haben die schon zusammenwachsen

lass es lieber sein

sie passen zu deinem gesicht und wenn du sie zupfst sieht das sehr schnell künstlich aus

bei frauen ist das ok aber bei männern wird sowas schnell als schwul abgestempelt, wenn es auffällt

Das musst du weiss Gott nicht, ein Mann ist ein Mann ...so soll es auch sein und bleiben, du siehst doch gut aus, ohne an die rum zu wurschtel!!!!! Zum sexy sein gehört doch mehr, das machen garantiert nicht deine Augenbrauen aus.

zupf sie nicht, lass sie vom friseur schneiden.....!

Ja..:DD Zupfen wäre gut. ;)

Unten und an der Seite am besten.

Brauchst einfach nur eine Pinzette und zupfst einzelnd und vorsichtig raus. :)

so schlimm sehn die doch nich aus O.o

Lass es. Soweit ich sehen kann, sehe ich kein Problem.

jap mit pinzette, alle 2 tage am besten..

Was möchtest Du wissen?