Als Mann Augenbrauen zupfen?

Nahaufnahme - (Männer, Haare, Kosmetik) Obere Gesichtshälfte - (Männer, Haare, Kosmetik)

20 Antworten

Hi

Also jetzt finde ich es noch nicht sehr schlimm. Wenn sie aber am zusammenwachsen sind, kannst du sie ja mal anfangen zupfen..

Beachte: Wenn du sie wegzupfst bzw. zu viel wegzupfst, dann sind die weg, die kannste nicht mehr dran kleben ..

Daher würde ich dir jetzt den Tipp gehen, wenn es dich stört zu einer Kosmetikerin zu gehen.. Die macht es professionell und kosten tuts auch nicht so viel.. Auch Friseure machen das..

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

lg.

hallo!

als gepflegter mann ist das schon fast eine selbstverständlichkeit die augenbrauen zu pflegen oder zumindest in form zu halten.....OHNE das es gleich "schwul" oder "weibisch" aussieht! zupfen ist vielleicht nicht unbedingt nötig, es könnte schon reichen sie etwas zu kürzen! versuch mal mit einem kamm von unten nach oben die haare zu erfassen, dann siehst du schon welche extrem überstehen, die kannst du mit einer kleinen schere kürzen....das ist reine übungssache!! übrigens: ein guter frisör macht das nach dem haare schneiden auch bzw. fragt dich ob du das möchtest! der kann auch mit einem scharfen rasiermesser die kleinen haare über den augenbrauen rasieren! so bist du auf der sicheren seite und kannst nichts falsch machen! etwas übung sollte man haben, denn wenn die haare weg sind oder schief geschnitten sind usw. sieht es nicht gerade gut aus :-) !! grüsse!

Deine Augenbrauen sind doch normal und die passen von der Breite her auch zu deinem Gesicht. Schlimmer wäre es wenn du aussehen würdest wie Theo Weigel

Augenbrauen - (Männer, Haare, Kosmetik)

simone1962  08.07.2011, 09:07

denn sie sind wie du sehen kannst viel zu breit für sein Gesicht und zusammen gewachsen, aber sogar er stand dazu.

Der Beitrag ist zwar ne Ewigkeit her, aber BITTE MÄNNER, ZUPFT NICHT EURE AUGENBRAUEN!

Das sieht oft ganz schlimm aus und total unmännlich. Sorry, aber ist so. Nur nen Balken muss man zupfen oder wo wirklich Wildwuchs ist, aber nicht so, dass es Frauenaugenbrauen werden.

Lucas515  04.11.2022, 19:23

Ich zupfe wöchentlich meine augenbrsuen aber nur über der Nase so dass die löcher unter dem anfang der jeweiligen braue im 180° winkel ist

Geh zu einer Kosmetikerin, die Dir Deine Brauen in Form zupft. Das wird heutzutage von sehr vielen Männern gemacht. Sie werden ja nicht, wie bei Frauen dünn gezupft, sondern nur etwas bereinigt. Auf jeden Fall sieht es gepflegt aus. LG