Ich darf mir mit fast 15 Jahren nicht meine Augenbrauen zupfen... -.-

4 Antworten

Ich hab meine auch scon mit 12 gezupft obwohl meine Mama das nicht wollte. Aber was soll sie denn machen dir die Haare wieder ankleben? Machs einfach. Gezupfte Augenbrauen lassen das Gesicht ganz anders aussehen, viel besser. Ich kenne nur wenige die ungezupft schöne Augenbrauen haben. Und man wird auch nicht zu einer Schlam** nur weil man sich die Augenbrauen zupft oder sich schminkt. Klar übertreiben viele junge Mädchen damit sich zu schminken aber im endeffekt ist es ihre Entscheidung und nur weil du dich auch gerne schminken würdest ist es nicht okay so über andere zu reden ;)

TeenageDreaam
Fragesteller

Ich will mich nicht schminken ;)

Und ich habe meine Augenbrauen jetzt angefangen zu zupfen..

Kauf dir eine Pinzette und mach es selber, oder nehm dein Taschengeld und lass es doch einfach machen. Ich käme nicht mal auf die Idee, meine Mutter bei sowas zu fragen, außer sie soll es zahlen.

Warum machst du's nicht einfach?

Selbst, wenn sie's rausfindet, was soll sie machen? Dir deine ausgezupften Brauen wieder ankleben?

TeenageDreaam
Fragesteller

Was wenn sie mir dann Hausarrest gibt, oder nur wenig Taschengeld damit ich nicht zum Friseur renne und ich es mir machen lasse?? Oder alle Pinzetten zuhause versteckt ;) DESHALB habe ich kein Bock es ohne ihre Erlaubnis zu machen...

PokMuJunkie  20.08.2012, 13:18
@TeenageDreaam

hausarrest? zocke einfach oder guck fernsehen... genau deswegen hab ich NIE hausarrest weil ich eh net viel rausgehe :D

TeenageDreaam
Fragesteller
@PokMuJunkie

Ich hatte auch NOCH NIE Hausarrest, in meinem ganzen Leben nicht, weil ich davor auf sie gehört habe und angeblich "Brav" war , aber ich habe einfach keine Lust mehr auf ihre ganzen komischen Regeln!

probleme gibts...

wenn du es nicht darfst dann darfst du es nicht und jeder weitere gedanke darüber ist verschwendete lebenszeit.

nebenbei würd ich's meiner tochter mit 15 auch verbieten, außer sie hat vor nu.tte zu werden.

TeenageDreaam
Fragesteller

Nuttte werden von Augenbrauen zupfen??? -.-' In welcher ZEIT seit ihr alle hängen geblieben?????

PokMuJunkie  20.08.2012, 13:15
@TeenageDreaam

ich bin nirgendwo hängengeblieben abgesehen vom aktuellen meiner elektronik ausrüstung xD

10.000 tonnen schminke?!? O.O dat wärs ja xD das kann ein mensch überhaupt nich tragen denn 10.000 t sind 100.000.000 (100 millionen) kg! xD

TeenageDreaam
Fragesteller

Ich glaube du hast verstanden, dass es nicht ernst gemeint war ;)