Wachsen Haare (Augenbrauen) nach dem Zupfen wieder normal nach?

3 Antworten

Ich zupfe meine Augenbrauen seit 5/6 Jahren. Die Haare wachsen kaum noch nach und wenn, dann nur sehr fein. Ich würde vorschlagen, dass du die Stelle rasieren könntest, vielleicht wächst es dicker nach.

Da Haare nach dem Rasieren dicker/dunkler nachwachsen ist leider nur ein Mythos!

Wahrscheinlich eher nicht mehr

Nein, die werden nie wieder dunkler und stärker.

Gott sei dank doch:) wahr wahrscheinlich nur die Spietze die so hell war. Trotzdem danke:)