Wachsen die Haare nach dem zupfen gleich nach oder werden die dünner , und wie lange brauchen gezupfte Haare bis sie wachsen?

1 Antwort

Die Rasur hat nichts mit einer Rasse zu tun!

Entfernst Du Haare mit der Wurzel, dauert das Nachwachsen länger, da diese Wurzel erst neu gebildet werden muss. Daher greift man auch zu Waxing oder Suggering.

Wie schnell einzelne Haare wachsen ist vom Haartyp abhängig. Ich glaube Wimpern dauert am Längsten, gefolgt von Brauen, dann Intimbehaarung, Körperbehaarung und am Langsamsten sind die Kopfhaare.

verreisterNutzer  18.11.2020, 07:55

@wiesel1978 Also werden die Haare dadurch nicht dünner ?

Wiesel1978  18.11.2020, 08:45
@verreisterNutzer

Korrekt. Auch die Annahme sie würden durch Rasur dicker ist der letzte Blödsinn. Durch die Rasur werden die Soitze gekappt, wodurch sie dann gefühlsmäßig fester sind.

verreisterNutzer  18.11.2020, 16:45
@Wiesel1978

Alles klar danke für deine hilfreiche Antwort ! Und wie lange dauert es bis man die Haare sieht das die wachsen @wiesel1978