Haha sorry meine Antwortr kommt auch etwas spät 😜😝 Meine Mutter und Großeltern kommen auch aus Tschechien und ich sehe auch ein wenig danach aus. Was mir aufgefallen ist, ist das ein relativ groser abstand von augen zu Mund ist und ein sehr kleiner von Mund zu Kinn. Das ist bei mir auch so, also das könnte evt. So ein kleines Detail sein?! :) Gruß Theresa:)

...zur Antwort

Das liegt nicht an den Tabletten allein, durch die Vitamine in den Tabletten werden deine Haare (die momentan nicht mit maximaler Geschwindigkeit wachsen weil du nicht alle Vitamine und Mineralien perfekt dosiert zu dir nehmen kannst) mit Vitaminen versorgt und so wachsen deine Haare schneller weil sie besser versorgt sind.:) Hoffe es bringt dir noch was... Besser spät als nie ;P Lg Theresa:)

...zur Antwort

Also ich benutze das Tonic(plantur 21) und finde es sehr gut. meine Haare wachsen dadurch etwas schneller und es fallen weniger aus. (Könnte allerdings daran liegen, dass meine Kopfhaut mal wieder mit ausreichend Vitaminen dadurch versorgt wurd.)

...zur Antwort

Ich finde das Augenbrauen Puder set von Catrice und finde es meeegaaa___ Ich hatte auch das von essence aber das war mir zu braun da meine Augenbrauen mehr ins "graue"(asch-blond) als ins braune gehen. Stifte mag ich persönlich nicht, da sie bei mir nie gut Farbe abgeben. Lg Theresa:)

...zur Antwort