"Tschechisches Aussehen"

Ich  - (Menschen, Aussehen, Tschechien)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen an den Augen und der Gesichtsform. Leider kann ich dir jetzt nicht genau sagen was anderes ist aber wenn nur deutsch wärst (wie dämlich sowas klingt -.- ) dann würde ich das irgendwie anders erwarten...

Hallo! :) ich weiss meine antwort kommt ein wenig sehr spät, aber ich wollte meine Meinung mal auch dazugeben. meine Großmutter mütterlicherseits war tschechierin, die in die USA ausgewandert war.meine Mutter kam dann mit Mann und Kindern nach Deutschland (ist aber nicht so wichtig). Scheinbar sehe ich meiner Grossmutter sehr sehr ähnlich. In der schule werde ich immer für Russin oder irgendwo aus Osteuropa gehalten :/ und das obwohl ich leider nicht einmal tschechisch reden kann. Also muss es irgendwelche Unterschiede zwischen deutschen und anderen geben. Was mir aufgefallen ist, dass du mich vom aussehen her stark an meinen Grossen Bruder erinnerst (sieht auch eher nach Osten aus). Ich denke das liegt an deinem Kinn, Gesichtsform, Augen...ich weiss auch nicht. Alles zusammen eben. Nach typisch Deutsch siehst du mir nicht aus. Finde ich aber auch besser so :) sehe es einfach als Kompliment. Du hast auf diese Weise was exotisches. Und schlecht siehst du sowieso nicht aus ;)

LG, Eden

Echt eine heikle Frage... Ich würde sagen, die Augenform und auch die Stellung/Position. Dann vielleicht noch das Kinn? Ich schätze, zu dem "tschechischen" Eindruck kommen 1000 Details zusammen. Auch wie man sich bewegt, die Gestik und Körpersprache. Ich finde, Leute aus Osteuropa erkennt man am Deutlichsten (auch wenn man keine Stimme hört) wenn sie eine Geste machen: "Naja, was soll man dazu schon sagen. Da kann man nichts machen"

Andere sagen ich sei hässlich!

Okay ,ich weiß diese Frage klingt blöd ,aber ich muss sie einfach stellen. Also es geht darum ,dass mich ein paar leute immer mit miesen sprüchen beschimpfen worüber es um mein aussehen geht .Doch das problem ist das mir verdammt viele leute sagen das ich wie eine Barbie,Puppe,Prinzessin aussehe und viele mütter wollen mich als Freundin für ihre söhne und dauerend sagt mir jemand das ich total hübsch bin. Ich weiß einfach nicht was ich glauben soll.Vielleicht bilden sich die leute das ja nur ein mit dem 'hübsch sein' . Und wollen nur nicht die wahrheit sagen das ich hässlich oder so bin . Naja selbst würde ich mich normal einschätzen,aber das ist wieder was anderes . Was würdet ihr in meiner situation tun,also was würdet ihr denken ? ..und was würdet ihr mir raten ..?? .. Danke schon im Vorraus . :D

...zur Frage

Was will er mir damit sagen?Brauche dringend eure Vermutungen. Danke im Voraus.?

Der Junge auf den ich steh ist ein introvertierter Einzelgänger. Er hat so seine paar Freunde mit denen er manchmal abhängt und manchmal komplett alleine steht. Ich habe ihn vor paar Wochen angesprochen weil er nicht aufs klingeln reagiert hat und habe gefragt warum er alleine sei. Er antwortete nur „bin halt gerne allein“ und ist dann vor mir in unsere Klasse abgehauen. Das Ding der ganzen Sache ist das er mich (nach ihm anscheinend unauffällig) anguckt. Letztens hat er es im auch getan, natürlich als ich auf mein Blatt geschaut hab. Ich habe es trotzdem aus dem Augenwinkel gesehen. Heute in der Pause haben meine Freundinnen und ich uns kaputt gelacht und er hat sich paar mal in meine Richtung gedreht (Wenn ich es nicht falsch deute. Kann aber auch Zufall gewesen sein). Naja er sitzt paar paar Plätze vor mir und meine Freunde hinter mir. Als erstes dachte ich das er mich kurz angeguckt hat, habe mir aber dabei gedacht das ich’s mir nur einbilde. Dann habe ich mich zu meinen Freunden umgedreht und wir haben kurz gelacht, als ich mich nach vorn drehen wollte hat er mich nun wirklich angeguckt. Sein Kopf war auf mich gerichtet aber als er gesehen hat das ich mich gedreht habe sind seine Augen schnell in eine Andere Richtung gelandet (ich hoffe ihr wisst wie ich’s meine) naja mehr ist heute nicht mehr passiert.Er hat auch immer diesen kalten Blick der andere einschüchtert.Heute allerdings waren ich, eine Freundin, ein anderer junge mit dem er nichts zutun hat und ich alleine, als ich mit meiner Freundin sprach, war er ganz dicht hinter mir, und es gab keinen Grund wieso. Aber als ich mich umdrehte um zu gucken was ist war er auf einmal bei unserem Lehrer..Bitte eure Vermutung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?