"Tschechisches Aussehen"

Ich  - (Menschen, Aussehen, Tschechien)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen an den Augen und der Gesichtsform. Leider kann ich dir jetzt nicht genau sagen was anderes ist aber wenn nur deutsch wärst (wie dämlich sowas klingt -.- ) dann würde ich das irgendwie anders erwarten...

Haha sorry meine Antwortr kommt auch etwas spät 😜😝 Meine Mutter und Großeltern kommen auch aus Tschechien und ich sehe auch ein wenig danach aus. Was mir aufgefallen ist, ist das ein relativ groser abstand von augen zu Mund ist und ein sehr kleiner von Mund zu Kinn. Das ist bei mir auch so, also das könnte evt. So ein kleines Detail sein?! :) Gruß Theresa:)

SpaceBeater  07.10.2015, 21:13

in meine klasse ist auch eine tschechierin und bei der ist das auch so. :D

Echt eine heikle Frage... Ich würde sagen, die Augenform und auch die Stellung/Position. Dann vielleicht noch das Kinn? Ich schätze, zu dem "tschechischen" Eindruck kommen 1000 Details zusammen. Auch wie man sich bewegt, die Gestik und Körpersprache. Ich finde, Leute aus Osteuropa erkennt man am Deutlichsten (auch wenn man keine Stimme hört) wenn sie eine Geste machen: "Naja, was soll man dazu schon sagen. Da kann man nichts machen"

Ahoj ;-) vieleicht hätte ich beim foto Pole gesagt ka... da du schon gesagt hast wo du herkommst weiss ich nicht was ich dazu sagen soll 2. Ja kann man schon.... vl. an den Aktzent die meisten Polen erkenne ich komischer weise auch...bei mir war das so mich hat jeder als Österreicher gehalten obwohl meine ganze Familie Tschechen und Slowaken sind....^^ Ich bin auch in tschechien geboren Uherske Ostroh ^^

osteuropäer haben eher kantigere gesichtszüge und ja man sieht es den leuten an, auf jeden fall

Det1965  15.07.2012, 23:32

Tschechien grenzt an Deutschland und da kannst du Unterschiede im Aussehen erkennen?