Augenbrauen zupfen Hilfe ich kann das nicht xD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für zwischen den Augenbrauen, benutze ich immer Augenbrauenformer, du gehst einmal drüebr und ALLE weg. Dann hast du erst Mal für eine Weile (bei mir sind das meistens so 2 Wochen) deine Ruhe, dann musst du das halt wiederholen. Aber das lohnt sich wirklich.
Die gibt es auch überall.

Und wenn du ein bisschen Angst hast, schau dir einfach ein Youtube-Video zur richtigen Anwendung an.

https://www.dm.de/ebelin-augenbrauenformer-p4010355847126.html

http://www.rossmannversand.de/produkt/375713/for-your-beauty-augenbrauenformer.aspx

Ich finde es gibt Pinzetten damit kann ich mir absolut gar nicht die Augenrauen zupfen, also kann durchaus an der Pinzette liegen… am besten finde ich die, die vorne spitz sind, sodass man halt auch wirklich die Haare festhalten kann quasi. Sonst kannst du doch eine Freundin fragen oder beim Friseur zupfen sie dir auch die Augenbrauen :-) Wachs gibt es auch wenn es dir halt nur darum geht, zwischen den Augenbrauen die Haare wegzumachen.

Nimm eine Pinzette mit einer flachen, schrägen Spitze - so bekommst Du die Härchen besser zu fassen.
Ganz wichtig - nur in Wuchsrichtung zupfen.