Laser Haarentfernung zwischen den Augenbrauen.

1 Antwort

Es gibt laser praxen die das machen,..zum Arzt wùrdich nicht gehen da ist es teuer...das sind so 4-8 sitzungen,,,so oft musst du hin alle 3 oder 6 wochen und jedes mal 80 euro Ungefähr zahlen....wie gesagt ist unterschiedlich

Verschwinden Haare nach einer Haarentfernung mit Laser sofort oder erst nach mehreren Behandlungen?

Ich gehe von einer professionellen medizinischen Behandlung kräftiger dunkler Haare auf heller Haut aus. Müssen hierbei die gleichen Haare mehrfach behandelt werden, bis sie wegbleiben? Kann es sein, dass genau an der gleichen Stelle am nächsten Tag wieder Haare wachsen oder bleiben per Laser entfernte Haare bereits nach der ersten Behandlung weg?

...zur Frage

Werden Augenbrauen-Häärchen nach dem Lasern blond/weiß? Hat jemand Erfahrung mit der Entfernung von Microblading an dunklen Augenbrauen?

Hallo Leute,

im Oktober letzten Jahres habe ich mir meine Augenbrauen microbladen lassen, was ich zutiefst bereue.

Nachdem alles abgeheilt war, habe ich gesehen, dass einige Häärchen sich hell verfärbt haben. Am Ende der Augenbrauen-Häärchen sind sie ganz normal dunkel geblieben aber etwa die Hälfte des Haares ist blond und es wächst auch nicht dunkel nach das Haar sondern halt blond. Das ist an einigen Häärchen so der Fall.

Nun meine Frage: Kennt sich jemand aus, wie so etwas passieren konnte? Muss ich Angst haben, dass die Haare jetzt nie wieder dunkel nach wachsen an den Stellen, weil irgendetwas beim Microbladen beschädigt wurde? (etwa die Haarwurzel, die Melanozyten, oder ähnliches?)

Des Weiteren wurde zu weit ins Gesicht hinein gebladet.

Nun möchte ich mir alles weg lasern lassen mit dem Picoway-Laser.

Ich höre und lese aber viel darüber, dass die Haare danach weiß oder blond werden?

Geht das von alleine weg, oder muss man das färben?

Ich wäre sehr dankbar, Antworten zu bekommen von euch. :)

Danke!!!!

LG

...zur Frage

Warum hören manche Haare einfach auf zu wachsen?

Mich würde es mal interessieren, weshalb die Haare auf dem Kopf und die Barthaare ewig weiterwachsen und andere nicht, z.b. Haare an Brust, Rücken, Armen, Beinen, Augenbrauen, unter den Achseln und Schamhaare (ich hoffe, daß meine Frage wegen diesem Wort jetzt nicht gelöscht wird). Wenn ich mir auf dem Kopf eine Glatz rasiere wachsen die Haare trotzdem "meterweit" nach. Wenn ich z.B. die Haare an den Beinen rasiere oder zupfe wachsen die auch nach, hören aber nach einer gewissen Länge auf zu wachsen. WARUM?

...zur Frage

Glatze ohne rasieren?

Hallo gutefrage.net Community!

Ich trage seit einigen Wochen eine Glatze, nur stört es mich, dass ich so oft rasieren muss, vorallem da ich sehr viel arbeit habe zur Zeit, finde ich kaum Zeit dafür alle 3 Tage mir den Kopf zu rasieren.

Nun wollte ich fragen ob es behandlungen gibt, damit die Haare nicht so schnell wachsen?

Die Kopfhaut ist schließlich sehr empfindlich, daher wäre eine Behandlung mit Wachs nicht unbedingt vorteilhaft nehme ich an.

Wie sieht es mit einer Haarentfernung per Laser aus, wäre dies möglich oder würdet ihr davon abraten?

Würde mich über Antworten freuen und danke im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?