kann mann enthaarungscreme für augenbrauen verwenden?

3 Antworten

mir wäre das entschieden zu gefährlich !!! Denk an die Augen !!! Des weiteren ist die Gesichtshaut ganz anders beschaffen wie die des Körpers....

Hallo, ich glaub kaum, dass du da eine schöne Linie ziehen kannst. Am schönsten wirds einfach mit Pinzette....die feinen Stppeln vllr. rasieren? Die stören mich nie so...

Laß das Zeug aus dem Gesicht, es ist viel zu aggressiv.

mit was kann ich es dann machen?

0

Stoppeln wegen Enthaarungscreme im Gesicht?

Ich habe leichte Kotletten, die mich als Mädchen eben stören. Ich habe sie sonst immer mit Wachs weggemacht, aber heute dachte ich mir (dummerweise) sie einfach mal mit Enthaarungscreme (die von Veet für das Gesicht) wegzumachen, aber ich habe jetzt stoppel an den Stellen und es sieht so aus, als hätte ich mich dort wie ein Mann rasiert. Hat jemand Tipps, wie ich die Stoppeln bis spätestens Samstag loswerde? Zum wachsen sind sie zu kurz

Lieben Dank!!

...zur Frage

Enthaarungscreme aus DM, Erfahrungen?

Ich würde mir heute eine Enthaarungscreme aus dem DM holen, allerdings würde ich gerne wissen was da so die Erfahrungen sind. Mir ist klar das das ne Sauerrei sein kann/wird und pure Chemie ist, allerdings ist mir das rasieren zu nervig da ich es alle zwei Tage machen muss... Wachsen finde ich einfach zu kompliziert da ich so oft drüber fahren muss um alles zu entfernen und epilieren hab ich auch ausprobiert und finde es eigentlich super nur ist es unangenehm und schmerz sehr (auch noch nach einem Jahr Anwendung) also dachte ich mir: "Probier ich mal Die Enthaarungscreme von Veet aus", die soll die beste aus dem DM sein. Was haltet ihr von Enthaarungscreme was kann das für Nebenwirkungen haben und bringt sie was (also entfernt sie die haare)

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Wie kann ich augenbrauen bekommen / wie wachsen meine Augenbrauen?

Ich bin 18 und hab halt keine Augenbrauen. Ich hätte aber gerne welche.

...zur Frage

Pickel vom Augenbrauen Zupfen?

Wenn ich meine Augenbrauen zupfe Krieg ich immer ein oder mehrere Pickel zwischen den Augenbrauen, wie Krieg ich die weg?

...zur Frage

Enthaarungsmethode Intimbereich? (Pinzette, Enthaarungscreme, Rasierer)?

Hallo, ich habe nun alles schon probiert und möchte jetzt gerne mal wissen was ich tun soll, ich sage kurz meine bisherigen Erfahrungen :

Pinzette:

Vorteile, Keine Pickel, keine Schmerzen (finde ich), sehr gründlich und eine ganze Weile auch glatt, Nachteile: aber das dauert bei mir rund 1-2 Stunden es ist sehr aufwändig.

Rasierer:

Extrem viele Pickel, es bleiben stoppeln bestehen und es tut weh...passt nicht :(

Enthaarungscreme:

Keine Pickel und keine Reizungen (benutze die von Veet), allerdings wächst es schnell wieder nach und es bleiben Stoppeln bestehen...

Was würdet ihr mir empfehlen? Kann ich die Pinzette weiterhin benutzen ohne Schaden davon zu nehmen? Ich benutze die übrigens auch beim Hoden, der bleibt inzwischen enthaart.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?