nunja deine Eltern zahlen das Auto, da achtet man auf solche "Kleinigkeiten" viel mehr! Sei doch froh, dass du überhaupt eins bekommst

...zur Antwort

guck dir doch mal die Kalenderwochen an.Z. B. sind vier Wochen vom 2.-29. Januar, die fünfte ist dann der 30. und 31.Januar.Würde mich da wirklich an den Kalenderwochen orientieren.

Im Februar z.B. hat man zwar nur 28 Tage=vier Wochen,aber verteilt über 5 Kalenderwochen. Der 1.-5. ist in der 5.Kalenderwoche. der 28. ist in der 9. Kalenderwoche

...zur Antwort

nein ist es nicht. Es gibt manche Unternehmen die ein Jahr vorher schon auswählen, aber das ist bei weitem eher die Ausnahme! Ich hab mich damals im Mai beworben für den August ;) DAS ist spät!

...zur Antwort

über einzelne Noten i. d. R. nicht, aber ich würde es trotzdem sagen, dann ist die Überraschung auf dem Zeugnis nicht so groß!!

...zur Antwort

nö stimmt nicht. Ihr habt das Thema ja schließlich angeschnitten. Sie könnte sogar sagen lernt das Thema bis zur Klassenarbeit, ohne das ihr es nochmal besprochen habt

...zur Antwort

ich kann jedem nur davon abraten. Man kann Glück haben und eine tolle Firma finden. Aber bei meinem Exfreund war es so, dass er in der Ausbildung 60 Stunden die Woche arbeiten musste und immer auf Bereitschaft sein musste. Dazu wird man nach der Ausbildung eher schlecht bezahlt. Aber wie gesagt, du kannst auch Glück haben, das was man in der Berufsschule lernt ist schon ziemlich gut, nur in der Praxis setzt man wenig davon um. Hinter der Kamera sitzen oder an der EAS-Schleuse stehen kann manchem Azubi mit der Zeit schon ziemlich eintönig erscheinen ;)

...zur Antwort

Natürlich kann das eine Frau auch. Nur weil sich da was regt beim Mann, heißt das doch noch lange nicht, dass er das auch möchte! Und wenn eine Frau mit einem Mann gegen seinen Willen Sex hat, dann ist das eine Vergewaltigung. Es kommt selten vor, weil eigentlich Männer körperlich mehr Kraft haben, aber naja! Und sexuelle Erpressung, Beläsigung etc. sind gar nicht mal soo selten.

Und LEIDER!!!!! gibt es auch pädophile Frauen

...zur Antwort

?? Vielleicht solltest du nochmal überlegen was das Wort "Psychopath" eigentlich heißt....

...zur Antwort