Ohje, herzliches Beileid, kenn ich nur zu gut... Ich hab's geschafft indem ich mich abgelenkt hatte und mehr mit Freunden unternommen hab. Dann hab ich eine neue kennengelernt ;o)

...zur Antwort

Also ein DJ der sein Set mit zur Party bringt - das geht ja mal garnicht!! Dann braucht man keinen echten DJ sondern einfach nur einen CD-Player..! Doch leider gibt es tatsächlich solche DJ's Zu deiner Frage: Klar kennen die alle Lieder die sie mitbringen, aber da sie auf das Publikum achten müssen können sie nicht einfach nur ihr Set runterspielen und gut ist. In den Kopfhörern hören sie tatsächlich den nächsten Song, um den perfekten Einsatz für das nächste Lied zu "erhören"

...zur Antwort

Also wenn diese Frage wirklich ernst gemeint ist dann bekommst du auch eine ernste Antwort: NATÜRLICH WACHSEN DIE AUGENBRAUEN wieder nach! Wie überall auf dem Körper sonst auch! Glaub nicht alles was dir erzählt wird! LG

...zur Antwort
geht manchmal

Ja, einige Münzen sind magnetisch, wie die 1, 2 und 5 cent - Münzen. An deiner Stelle würd ich in einen Neodym-Magneten investieren der bis zu 20 kg hebt, und dann auf die Reaktion der Leute warten wenn du einen 1m-hohen Kegel aus Kleinstmünzen aus den Brunnen ziehst ^^.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.