Wie vergisst man ein Mädchen/Frau

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst nicht so schnell jemanden vergessen auch wenn du es idr so einredest weil du mmer an sie gedacht hast und imer von ihr geschwärmt hast ..

deswegen würde ich dir sagen geh in dich rein und frage deinen herz ob du sie wirklich vergessen willst oder du willst sie vergessen weil sie schon selbst verliebt ist .. ich glaube nicht das du sie im weg stehst weil du sie liebst denn lieben tut jeder ist ist nichts verbotenes wenn du sie nicht damit nervst und es für dich behälst kannst du sie lieben glaub mir sei tapfer

Ich sage es ihr auch nicht. Es weißt du wie bitter das ist, du stehst neben ihr und sie küsst ein anderen oder schwärmt von ihr.

0

ya das glaube ich dir total,es istauch nicht so leicht wenn man yemanden liebt und man weis er oder siie interssiert sich nicht für mich ... dann tut es wirklich sehr weh .. aber man darfes nicht immer so sehr zum herzen nehmen .. denn dan verletzt du dich sozusagen umsonst .. weil es bringt nichts ,wenn du immer von ihr schwärmst und sie weis es noch nicht mal.. und vergiss nicht mankann nicht immer alles bekommen was man will .. denke immer positiv wie ich ich glaub das du es schafst..

0

Das geht ganz einfach: Warten. Die Zeit heilt alle Wunden.

Wie lange soll ich den noch warten ?! Ich warte schon über 3 monate ?! Ich telefoniere jah regelmäßig mit ihr und unternehme auch viel.

0

Ohje, herzliches Beileid, kenn ich nur zu gut... Ich hab's geschafft indem ich mich abgelenkt hatte und mehr mit Freunden unternommen hab. Dann hab ich eine neue kennengelernt ;o)

Was möchtest Du wissen?