Na klar ist man glücklich wenn man erst verliebt ist und dann mit der zusammen kommt . man schwebt sozusagen auf den 7. himmel aber leider läuft es nicht so wie man es sich wünscht und wie es am anfang war . das ändert sich nach der zeit , der 1. streit dann verletzt man sich und am ende kommt dann das übliche es wird SCHLUSS gemacht ..

Ber man kommt immer im leben einmal in einer schrecklichen phase und bie dir ist es so mit deiner freundinn.. glaub mir nicht nur du leidest an liebeskummer denk mal an die anderen .. man denkt das mann der einzige ist der so leidet und warum genau ich fragt mman sich dann ...# Also du kannst nichts machen ausser stark sein und die zeit der phase durchkämpfen glaub mirdas geht auch irgendwann vorbei .. was hast du bis jetzt noch noch nicht geschaft?... denk mal nach ! du musst das auch wenn es schwer für dich ist das akzeptiern denn so kommst su im leben weiter

viel glück ,erfolg du schaffst das..

...zur Antwort

du kannst nicht so schnell jemanden vergessen auch wenn du es idr so einredest weil du mmer an sie gedacht hast und imer von ihr geschwärmt hast ..

deswegen würde ich dir sagen geh in dich rein und frage deinen herz ob du sie wirklich vergessen willst oder du willst sie vergessen weil sie schon selbst verliebt ist .. ich glaube nicht das du sie im weg stehst weil du sie liebst denn lieben tut jeder ist ist nichts verbotenes wenn du sie nicht damit nervst und es für dich behälst kannst du sie lieben glaub mir sei tapfer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.