Wie vergisst man ein Mädchen, das man liebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gings genauso meiner "Schwarm" ging mit mir in die gleiche Klasse und es war ausgeschlossen mit ihm zusammen zu kommen.Was mir geholfen hat: -Rede mit Freunden und fress nicht alles in dich rein -Geh unter Leute -Hab spaß und lerne neue Leute kennen -Villeicht gefällt dir ein Mädchen sprech sie an und denk nicht an das andere -Versuch dem Mädchen erstmal aus dem Weg zu gehen -Denk nicht so viel über sie nach sondern hab wieder spaß am leben:)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:) LG Setty13

Ich bin zwar ein wenig älter, stecke aber in derselben Situation. Das Problem bei mir ist, dass sie nur einen guten Freund in mir sieht. Klar ist es schwer! Aber um zu vergessen hilft nur Ablenkung. Nach gewisser Zeit, bist du über den Berg.

Bei mir ist es da schon schwieriger! Wir sind Freunde, und sehen uns regelmäßig. Und nur weil meine Gefühle eben so sind, werfe ich die Freundschaft nicht weg. Auch das geht irgendwann vorbei!

Ich denke nicht das du sie einfach so vergessen kannst wenn du wirklich in sie verliebt bist. Am besten versuchst du dich abzulenken, unter Menschen zu gehen, Sport zu machen(für den Frustabbau) und iss schokolade oder eis. Aber vllt. funktioniert es ja doch...Ich würde sagen: Gib die Hoffnung nicht auf ;-)

Ich finde schade wenn man vergisst was mal war. Vergessen ist der falsche Weg. Das kommt immer wieder hoch. Du musst lernen dich damit abzufinden und das braucht halt zeit.

Ich habe das gleiche Problem. Ich liebe einen Mann aber es ist vollkommen ausgeschlossen dass wir zusammen kommen, ich leide dermaßen dadrunter..ich kann nichts anderes mehr machen als an ihn zu denken. Mir fällt es so verdammt schwer ihn zu vergessen ich könnte nur noch heulen..:( Das einzige was man da machen kann ist: sich ablenken, viel schlafen, auf keinem Fall alleine sein, das tun was einem am meisten Spaß macht und natürlich abwarten. Mehr können wir da leider nicht machen. :( Es ist verdammt schwer aber so ist das Leben eben..

Omg es geht nicht nur mir so danke ;( ;)

0

Was möchtest Du wissen?