Kann meinen Schwarm nicht vergessen... :/

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Im Jahre 2000-2002 ging ich mit einem Mädchen zur Schule, das ich sehr mochte. Ich habe sie nie angesprochen und Sie mich auch nicht. ICh habe mir dann lange den Kopf zerbrochen ob ich mal den ersten Schrit wagen sollte aber habe dies nie getan. Im Jahr 2003 - 2005 traf ich sie auf der Berufsschule wieder und auch dort sprach ich sie nicht an. Wir unterhielten uns nur ab und zu mal aber mehr auch nicht.

Im Jahre 2007 traf ich sie dann wieder an einem Busbahnhof und nun sind wir 4 Jahre verheiratet.

Was ich damit sagen möchte:

Lasse den Kopf nicht hängen, denn man weiss nie was kommt. Schaue dich erstmnal weiter um oder spreche sie darauf an, denn im Nachhinein habe ich auch erfahren das Sie auch etwas von mir wollte..und sie sich auch nicht traute. Und wenn du sie anspricht, hast du ja auch nichts zu verlieren. Mehr als ein Nein kann nicht kommen, was natürlich enttäuschend ist. Aber du weisst woran du bist und zerschlägst dich nicht in Unwissenheit.

Liebe Grüsse

wow, das ist echt eine schöne wahre Geschichte... du hast recht, am besten ich knüpf jetz neue Kontakte auch zu andren Mädchen, und sollte sich vll. irgendwann mal die Gelegenheit ergeben sie anzusprechen, dann mach ich's einfach :)

1
@advents

Klar. So habe ich das auch gemacht. Es ist nun der Vorteil das Ich und sowohl meine -Frau sich ausgetobt und Erfahrungen gesammelt haben. Nun Haben wir Kinder und ein Haus. Schönes Happy end, das auch schon mit etwas Zufall verstrickt war.

Und keine Angst sie anzusprechen aber bitte pass auf das du sie mal alleine erwischst, denn wenn freundinnen dabei sind...ist das manchmal unangenehm für sie und deine chancen verschlechtern sich.

0

ich denke du hast Angst. du träumst dich in eine unreale Welt mit einer wiet entfernten Frau, damit du im rrealen Lben nciht enttäuscht wirst. Du schiebst diese wohl deshalb diese unerreichbare so auf einen Thron.mach die Augen auf und geh in die Realität, oder wage es einfach und sprich deine Traumfrau an

ja da is leider viel dran. :/

0

Du kennst sie gar nicht persönlich; daher kann es gar nicht viel mehr als reine Schwärmerei sein, das sollte dir eigentlich klar sein. Triff andere Mädchen und versuche, sie nicht ständig mit dem Mädel zu vergleichen, für das du schwärmst. Wenn du ein Mädchen wirklich kennenlernst, wird auch die andere langsam in den Hintergrund treten. Würdest du für das Mädel auch schwärmen, wenn es weniger hübsch wäre? Es kann ja im Grunde nur an ihrem Aussehen liegen, dass du verliebt bist, da du ja noch nie mit ihr geredet hast. Und das ist eben keine Liebe.

Es ist eben nicht nur das Aussehen, sondern wir haben auch viele gemeinsame Interessen so viel ich weis. Sie hat mir auch vor ca. 1,5 Jahren die Freundschaft auf Facebook angeboten, die ich auch angenommen habe. Das sollte wohl ein klares Indiz dafür sein, dass sie Interesse an mir hat... nur ich hab es i-wie nicht wahrgenommen, oder war noch nicht so weit... naja ich fürchte aber i-wie auch, dass sich dann der Charakter nicht als das wiedergibt was ich mir vorgestellt hab.... aber wie gesagt, am besten ists warscheinlich ich versuch sie zu vergessen und knüpfe andere Kontakte und sollte sich dann mal irgendwann die Gelegenheit geben sie anzusprechen mach ichs einach :)

Aber ich überleg schon immer ob ich sie auf Facebook nicht löschen sollte, da ich sonst immer wieder auf ihre Seite schau und ich immer wieder daran festhalten möchte... Was meint ihr?

0

Habt ihr tipps wie ich ihn vergessen oder besser kennen lernen kann?

Ich weiß die Frage klingt sehr komisch. Jedoch hab ich einen Jungen kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt. Er ist die ganze Zeit in meinem Kopf und ich schau mir immer seine Bilder an. Nur leider kennt er mich nur flüchtig. Er weiß gerade mal meinen Namen. Und er spielt Football und jetzt hab ich überlegt ob ich auch anfangen soll (1. Ich wollte sowieso bevor ich ihn kannte und 2. Würde ich ihn besser kennen lernen). Aber falls es nicht klappt mit dem , habt ihr Tipps wie ich ihn so schnell wie möglich vergessen kann ? Von alleine schaff ich es niemals dafür mag ich ihn viel zu sehr. Noch dazu ist er einfach der hübscheste Junge der mir je begegnet ist.

Lg Finchen

...zur Frage

Ich liebe sie, aber sie liebt jemand anderes, was soll ich machen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt und die hat es irgendwie herausgefunden und hat mir gesagt das daraus nie mehr als eine gute Freundschaft wird und das sie jemand anderes liebt. Ich kann sie aber nicht vergessen. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich dieses Mädchen denn nur vergessen?

Hallo Leute, habe mich stark in ein Mädchen verliebt, habe kurz mit ihr geredet und daraus wurde nichts, weil sie keinen Freund haben wollte. Nun stehe hier und denke die ganze Zeit an sie. Ich will sie irgendwie vergessen, kann es aber nicht. Kennt ihr eine Lösung für mein Problem? Danke

...zur Frage

Mit 13 noch nicht verliebt?

Ich bin ein junge und 13 jahre alt. In meinen Augen bin ich nicht der hübscheste fast alle in meinem Umfeld hatten schon eine freundin aber ich wahr noch nie verliebt und wenn ich eine sehen würde wüsste nicht was ich sagen könnte (an die Mädchen wie würdet ihr gerne angesprochen werden) ist das normal? Manchmal bin ich auch sehr traurig deswegen.

...zur Frage

Verliebt in gute Freundin: Wie soll ich sie anschreiben?

Hey:)
Ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt, die ich schon seit vier Jahren kenne. Die Gefühle waren immer mal wieder kurz da und seit Jahresanfang gehen sie nicht mehr weg. Früher haben wir uns täglich gesehen, seit ich mit der Schule fertig bin nur noch sehr sehr selten. Auf WhatsApp haben wir nie geschrieben, da es irgendwie nie nötig war. Ich finde es irgendwie etwas seltsam sie jetzt plötzlich anzuschreiben (?). Darüber hinaus habe ich aber im Umgang mit Frauen zwei linke Hände; und keine Ahnung wie ich das anfangen soll ...
„Hey, wie geht‘s?“-„Gut, dir?“ .... 😴😞
Was mir nur heute eingefallen ist: sie fragen ob sie nen Freund hat. Eigentlich dürfte die Antwort nein sein und dann kommt eventuell eins zum anderen. Allerdings ist das auch ziemlich direkt oder? Keine Ahnung

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Bin ich verliebt in ein Mädchen oder denke ich das nur?

Hi😁Ich treffe mich (m13) oft mit einem Mädchen und heute ist es irgendwie so,dass ich mich echt stark freue,dass wir uns treffen. Bin ich verliebt oder ist das einfach sehr starke Freundschaft.(p.s Schreibe ihr auch einfach so ohne Grund😂😁)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?