Ich liebe ein Mädchen aber sie liebt einen anderen der sie nicht liebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst nichts erzwingen. Aber du kannst immer für sie da sein und viel Zeit mit ihr verbringen. Lass ihr zeit und dränge sie zu nichts.
Viel Glück mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie nicht auf einmal umpolen. Gefühle sind manchmal kaum kontrollierbar, vor allem mit 15. Das alles benötigt Zeit. Das einzige, was du tun kannst, ist jetzt sehr viel Zeit mit ihr zu verbringen und einfach richtig süß, witzig, offen usw zu sein. Gib ihr das Gefühl von Sicherheit, Akzeptanz und vor allem soll sie spüren, dass du immer für sie da bist. 

So könnte es vielleicht klappen, wenn du dich außerdem nicht verstellst usw. Ich weiß ja nicht wie ihr zueinander steht und worüber ihr so redet, aber in paar Wochen würde ich das Thema vielleicht mal ansprechen und fragen, ob sie sich überhaupt mehr vorstellen könnte. Nicht, dass du dir so viele Hoffnungen machst, aber eigentlich die Friendzone schlechthin für sie bist.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht. Vergiss sie am besten und vertrödele nicht sinnlos deine Jahre mit ihr.

Selbst wenn du sie "rumbekommen" würdest, wäre das nur eine Beziehung für eine gewisse Zeit.

Was z.B. wenn der andere plötzlich Probleme in seiner Beziehung hat und wieder frei ist? Schwups, rennt sie zu ihm und du schaust dumm aus der Wäsche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich kompliziert ich weiß nicht wenn sie den andren liebt und er sie nicht... wenn du sie tröstet läufst du Gefahr nur der Lückenbüßer zu sein oder gar in der Friendzone zu landen... möchtest du Nummer 2 sein ? Klar vielleicht verliebt sie sich auch aber wer weiß das schon einfach mal abwarten wie es sich entwickelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von jetzt auf gleich gar nicht. nimm abstand zu ihr und konzentrier dich drauf allgemein besser mit frauen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir finden immer menschen welche uns spiegeln.

Das heißt schau Dir genau an was sie macht und warum,dann kommst Du dahinter wieso Du Dir jemanden aussuchst der scheinbar gebunden ist.Wichtig ist es zu leben und zu erkannen was dahintersteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schaffst du nicht. Aber du kannst ja mehr Zeit mit ihr verbringen und hoffen das ihr f
Freunde werdet oder ein Wunder geschieht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen zu beindrucken mit einem Hobby oder ähnlichen immer net und hilfsbereit sein dann wird das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasonSchmid2000
18.06.2017, 10:54

so wird er zwar ihr bester freund aber so wird sie sich nie in ihn verlieben

0

Was möchtest Du wissen?