ich bin in ihn verliebt aber er liebt eine andere...

14 Antworten

Ja, ich kenne das. Ich habe ihn sehr gemocht, und dann kam es das ich mich in ihn verliebt habe.. Wir habens uns sehr gut verstanden :) Er wohnt 4 Stunden von mir entfernt. Also, kommen wir nun zum Thema. Ich "hatte" eine beste Freundin, sie kannte den Jungen noch nicht. Irgendwann haben sie Kontakt miteinander aufgenommen und er hat sich nur noch fuer sie interessiert.. Beide taten so, als wuerden die sich jahrelang kennen. Er hat mich zwar nicht ignoriert, aber es tat trotzdem schrecklich weh.. Irgendwann fing es an das sie sich sogar seeehr nah gekommen sind und jetzt glaube sogar zusammen sind. Ich bin nicht sicher aber naja. Da ich es irgendwann gemerkt habe, tat mein Koerper so weh, ihr wisst gar nicht wie, ich fang jetzt schon an zu weinen.. Ich dachte schon, er sei der richtige, aber es war mir so klar das ich eh immer nur pech in der Liebe habe. Und meine Freundin ist auch fuer mich gestorben, sie wusste das ich ihn mochte und ja. Ich verbiete es ihr ja nicht, die koennen schon bis an ihr Leben gluecklich werden. Die Beide sind eh fuer mich gestorben..

hmm ..

mir gehts genau so .. ich liebe einen jungen, der junge mag mich b.z mochte mich aber nur als freundin jetztt hat er ein anderes mädchen an seiner seite und kennt mich nicht mehr ... es sind sehr hefitge schmerzen leute die sowas noch nicht hatten können das nicht einschätzen mich versteht keiner ich hab früher über ihn gerdet viel mit anderen aber da es keiner so gut wie ich verstehe rede ich mit keinem mehr darüber ich nenne nie seinen namen vor meinen fruenden nur in meinen gedanken

leute denken ich bin glücklich weil ich lächerle aber im inneren ist alles kaputt ich teile meine gedanken mit niemanden auser mit mir selbst

Mein tipp ist für dich wenn es noch nicht zu spät ist ruf ihn an triff dich zuerst freundschaftlich mit iuhm versuch alles beweis ihn deine liebe zeig ihn das du die rictige bist zeig ihn das du ein gutes mädhcen bist schenk mach das alles bevor es zu spät ist .. denn bei mir ist es bereits zu spät mach nicht den gleichen fehler wie ich ..

Ich dacht schon ich sei die einzige der es so ergeht:( es schmerzt wirklich..bei mir is es ungefähr auch so:/er und ich verstehen uns gut aber er sieht mich nur als gute Freundin..früher als er noch single war wars mir egal und ich hatte mich damit angefunden..doch heute "hat er eine andere an seine seite" man wie es nur schmerzt:( und seine Freundin is wirklich hübsch!dazu auch noch nett und schreibt gute noten..naja ich schreib auch gute noten ..nur bin ich nich halb so schön wie sie..finde ich..

1

Hey also ich bin auch 13 und denke ich kann dir mehr helfen.. also: spricht er nur vonj ihr oder ist es mehr so ein kleines verliebt sein? und daruf will ich dir sagen solange er nich mit ihr zusammen ist hast du noch chancen.. Du sagst doch ihr seit gute Freunde.. Dann geh mal mit ihm ins KIno und schaust mit ihm einen romantischen film.. da kann es auch passieren das er sich in dich verlieb.. ba mir und meiner jetztigen Fraundin wahr das so.. ich und meine beste freundin und hal ihre beste freundin sind mal ins Kino gegangen... (sie wollte mich mit ihrer besten Freundin verkuppeln) aber plötzlich fing sie an sich mir zu wenden (meine beste freundin xD (jetzige freundin) und wir fingen an uns zu Küssen.. das Blöde war nur das es di freundin von einen sehr guten freund war.. aber ich konnte ja nichts dafür.. aber jetzt schluss mit der geschichte ich will dir ja helfen.. also wie gesagt geh mit ihm ins kino, schreib mit ihm viel sms und mach im komplimente und natürlich das wichtigste nicht vergessen.. FLIRTEN WaS DAS ZEUG HÄLT!! viel glück und gib mir bitte eine antwort und erzähkle wie es gelaufen ist..

Was möchtest Du wissen?