ich bin in ihn verliebt aber er liebt eine andere...

17 Antworten

Das Thema mit der guten Freundin ist immer problematisch.

Ging mir selber auch schon so mit guten Freundinnen. Bei mir stand die Freundschaft auf dem Spiel,denn gute Freunde sind (meist) unzertrennlich und diese Freundschaft hält lange.Seid ihr ein Paar und bekommt Stress miteinander, ists bald aus mit der Beziehung und mit der Freundschaft sowieso. Ich habs dann bei der Freundschaft belassen,das war mir wichtiger. Du findest bestimmt noch andere Jungs,die auf eine Beziehung aus sind und nicht auf eine Freundschaft.

Gruß Denis

hmm ..

mir gehts genau so .. ich liebe einen jungen, der junge mag mich b.z mochte mich aber nur als freundin jetztt hat er ein anderes mädchen an seiner seite und kennt mich nicht mehr ... es sind sehr hefitge schmerzen leute die sowas noch nicht hatten können das nicht einschätzen mich versteht keiner ich hab früher über ihn gerdet viel mit anderen aber da es keiner so gut wie ich verstehe rede ich mit keinem mehr darüber ich nenne nie seinen namen vor meinen fruenden nur in meinen gedanken

leute denken ich bin glücklich weil ich lächerle aber im inneren ist alles kaputt ich teile meine gedanken mit niemanden auser mit mir selbst

Mein tipp ist für dich wenn es noch nicht zu spät ist ruf ihn an triff dich zuerst freundschaftlich mit iuhm versuch alles beweis ihn deine liebe zeig ihn das du die rictige bist zeig ihn das du ein gutes mädhcen bist schenk mach das alles bevor es zu spät ist .. denn bei mir ist es bereits zu spät mach nicht den gleichen fehler wie ich ..

skull123  14.12.2014, 14:08

Ich dacht schon ich sei die einzige der es so ergeht:( es schmerzt wirklich..bei mir is es ungefähr auch so:/er und ich verstehen uns gut aber er sieht mich nur als gute Freundin..früher als er noch single war wars mir egal und ich hatte mich damit angefunden..doch heute "hat er eine andere an seine seite" man wie es nur schmerzt:( und seine Freundin is wirklich hübsch!dazu auch noch nett und schreibt gute noten..naja ich schreib auch gute noten ..nur bin ich nich halb so schön wie sie..finde ich..

Da kannst du nichts ändern. Aber vielleicht redest du einfach mal mit ihm, Und sagst ihm halt richtig mal deine gefühle ? Etwas anderes kannst du nicht tun. Ich hatte das auch mit meinem jetzigen freund,er hat auch ne andere geliebt,naja und jetzt sind wir total glücklich zusammen.

Lass ihm einfach Zeit,kann lange dauern. Aber solange du ihn Liebst,gib nie auf zu kämpfen,das wär übel. Du darfst nie an ein Ende denken :/

Man sagt ja immer vergiss ihn und blaa. Ich bin immer halb ausgetiickt wenn man sowas zu mir gesagt hat,total dumm >.< Naja,viel Glück dir :)

Butterblume3005  21.05.2016, 23:31

deine Antwort ist mega ^^ die hat mir mega gut geholfen

hey du tust mir richtig leid!!!! Aber was soll man da denn machen...ich finde es gut,dass du ihm deine Gefühle gesagt hast aber wenn er eben nicht die gleichen Gefühle für dich hat dann kann man da leider gar nichts machen..... Ich finde es aber blöd, dass er dazu nichts sagt naja sind eben jungs.... wie alt bist du denn und wie alt ist er???

Vielleicht hilft ja ne runde shoppen, kino oder ein richtig toller Mädelsabend als ablekung!!! Liebe Grüße blingsternchen!!!

AnnaundJulia
Fragesteller

ich bin 13, er auch...

Liebe kann man nicht erzwingen. Warte ab und entscheide das für dich. Stell dir die Frage, was dir wichtiger ist ... - Gute Freundschaft(die länger hält und man sich vertrauen kann) -Liebe ( die irgendwann zu Ende geht und man sich meist danach nciht mehr in die Augen schauen kann)

Viel Glück ;)