Liebeskummer, er liebt eine andere :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir geht das Entlieben manchmal schon ein bisschen:

  1. Ich denke daran, daß es mir sehr gut ging, bevor ich ihn kannte

  2. Ich versuche mich abzulenken

  3. Wenn ich doch an ihn denke, dann denke ich nicht daran, wie toll er war, sondern an das, was nicht so toll war (das verdrängt man ja wenn man verliebt ist)

  4. Ich belohne mich für meine Tapferkeit, indem ich lauter Dinge mache, die ich schon immer mal machen wollte.

  5. Ich bin nett zu den Leuten und freue mich, daß sie nett sind zu mir.

Was ist das mit den Zeilenschaltungen hier? ich hab da eine Nummerierung und Absätze drin??

user2145  20.03.2013, 13:41

Danke für das Sternchen :-) Ich wünsche Dir alles Gute!

und die Formatierung ist auch wieder drin, wie schön!

Ist doch gar nicht sicher das er auf eine andere steht auserdem wenn du es nie sagst das du auf ihn stehst wird das mit dem "entlieben" sicherlich noch laaaaaange dauern. Aber versuchs mal mit musik die dich davon ablenkt aber auf keinen fall so traurige oder liebes lieder.

hab auf rechtschreibung nicht geachtet =(

Da musst Du jetzt durch auch wenn es hart ist. Wenn er sich in eine andere verliebt hat ist das nicht leicht für dich. Du wirst dich bestimmt irgendwann neu verlieben. Mal mit deiner Mutter sprechen.