Ich bin 15 Jahre alt, ein Mädchen und ich bin in einen Erwachsenen verliebt ohne das ich es gewusst habe. Was soll ich tun?

3 Antworten

Schlecht musst du dich nicht fühlen. Prinzipiell darfst du sogar mit ihm eine Beziehung führen; auch wenn er halb so alt ist wie du. Ab 14 Jahren darf man seinen Sexualpartner frei wählen, egal wie alt er ist. Solange es bei beiden freiwillig geschieht und niemand, vor allem du als noch minderjährige nicht ausgenutzt wirst. Hier zählen Zwangslagen dazu wie Erpressungen. Es darf kein Geld fließen und es darf generell kein Abhängigkeitsgefälle vorliegen.

Vielen sagen, nein das geht nicht. Meine Güte, wenn sich zwei Menschen sich lieben, dann sollten sie dies auch ausleben dürfen.

Oh man. 😔 Es gibt Millionen Jungs und Männer da draußen. Hast du gewusst dass es 8 Milliarden Menschen auf der Welt gibt. Schau mal vor die Haustüre. Ist dir klar in was für einer Welt wir leben? Warum versteift du dich so sehr? Du bist 17. In deinem Alter hab ich schon mit hunderten Frauen Sex gehabt. Lächerlich. Geh doch einfach mal raus und schau dich um. Sag mir nicht dass du niemanden findest. Weißt du wie man Hallo sagt?

Lg

Keshiro  08.11.2024, 16:55

Du bist 17. In deinem Alter hab ich schon mit hunderten Frauen Sex gehabt. JA LOGISCH

Spielwiesen  08.11.2024, 16:42

Bevor du dich aufplusterst, lies besser nochmal die FRAGE! ^^

Jetzt hast du es ja schonmal uns hier geschrieben, das ist ein Anfang.

Wenn deine Gefühle echt sind, solltest du dich nicht darum kümmern, was andere denken. Dann ist erstmal nur wichtig, was du und er fühlen und sich wünschen. Solange du von ihm nicht ausgenutzt wirst, sollte niemand das schlecht machen.

Wie hat er denn auf dich reagiert?