Macht das alles noch Sinn?

1 Antwort

Hallo!

Deine Verzweiflung ist verständlich, du befindest dich in einer schwierigen Situation. Um auf deine Situation besser eingehen zu können, erlaube ich mir ein paar Nachfragen. Du kannst natürlich frei entscheiden, ob du sie mir beantworten möchtest.

Wie war deine Beziehung mit deinem Mann, bevor du dich in die Freundin deiner Tochter verliebt hast? Hattet ihr oft Streit, Missverständnisse, wenig Zeit zu zweit etc.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.
Anomar123456
Fragesteller

Streit hatten wir öfters, aber das hat sich immer wieder eingerenkt. Zu wenig Zeit füreinander würde ich auch tendieren, da wir auch viel Streit mit unserer Tochter haben.(wg. schulischen Kram etc.) Allerdings habe ich mich schon länger gefragt, ob ich noch Interesse an meinem Mann zeige, da ich weniger Körperkontakt wollte etc...

L0981  19.10.2023, 13:06
@Anomar123456

Hattest du denn früher schon mal Gefühle für das weibliche Geschlecht oder dich auch mal zu diesem hingezogen gefühlt?

Anomar123456
Fragesteller
@L0981

Ja im Unterbewusstsein schon denke ich. Habe mir das häufiger vorgestellt aber nur so in der Phantasie.

L0981  19.10.2023, 13:54
@Anomar123456

Okay. Dann ist es nicht abwegig, dass du eventuelle bisexuell bist. Wie lange kennst du die beste Freundin deiner Tochter denn schon und wie lange verspürst du bereits das Gefühl, in sie verliebt zu sein?

Anomar123456
Fragesteller
@L0981

Seid über zwei fast drei Jahren, sie hat sich mir sehr schnell anvertraut. Da sie Probleme mit ihren Eltern hat. Zuerst dachte ich mir nie was dabei. Verliebt seid ca 1 Jahr, sie länger.....

L0981  19.10.2023, 16:07
@Anomar123456

Könntest Du Dir vorstellen, dass sie in dir vielleicht so etwas wie einen Mutterersatz sucht und gefunden hat?

Anomar123456
Fragesteller
@L0981

Das dachte ich anfangs, ist es aber nicht......