Er liebt eine andere soll ich kämpfen? wenn ja wie?

15 Antworten

Du kannst Dich zwar auch weiterhin um ihn bemühen nur das Problem ist hier das er nicht Dich sondern eine andere liebt die zwar vergeben ist was indessen an der Sache nichts ändert, ergo das ganze gleicht für Dich einem Kampf gegen Windmühlen und den kann man bekanntlich nicht gewinnen. Sprich, außer Blessuren auf deiner Seele wird da nichts zu holen sein und das muss nun wirklich nicht sein. das einzige was Du tun kannst, wäre die Sache im Auge zu behalten, zumindest bis Du selber nicht eine neue Beziehung eingehst.

nein, kämpfen führt zu sich, wenn die liebe einmal weg ist und sich nicht mehr selber zusammen führt dann lass es , lass allen dingen ihren lauf ^^

mal ehrlich lass den dingen ihren lauf das ist kein film :)

0

Lass lieber die Finger davon. Im Nachhinein wirst du froh drüber sein. Er war immerhin so ehrlich und hat dir gesagt, dass er Gefühle für eine andere hat und sich deswegen nicht auf dich einlassen kann/will. Das solltest du dann auch akzeptieren.

Was möchtest Du wissen?