Wolltet ihr schon einmal einen Neuanfang mit eurem Ex wagen ohne das ihr noch oder wieder in ihn verliebt wart?

2 Antworten

Nein. Es ist ganz einfach, es ist ja nicht grundlos auseinander gegangen. Im Nachhinein erinnert man sich aber meistens nur an das Güte . Warum sollte sich beim zweiten Mal etwas ändern? Hast du dich geändert? Oder er? Und nur um geliebt zu werden? Was bringt dir das,wenn du nicht liebst? Ich würde das als äußerst unangenehm empfinden mit jemanden zusammen zu sein,die mich liebt aber ich sie nicht. Das wäre wirklich nichts.

Mein Exfreund hat nach unserer Trennung ein Auslandsjahr gemacht, wurde aber wegen Drogenkonsums zurück geschickt. Heute vor genau einem Jahr hat er mich dann vergewaltigt, zwei Monate nach dem er aus Amerika kam.

Danach hat er mehrere Freundinnen von mir oder Mädchen die ich kannte, angefasst ohne dass sie es wollten.
Ich hab das alles nicht vergessen und bereue dass jeden Tag, aber ich vermisse die Zeit vor dem Auslandsjahr, mich hat nie ein Junge so gut behandelt wie er.