Um eine Frau kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur weil sie dich mal geliebt hat heißt das nicht, dass sie dich ewig lieben wird oder dich irgendwann wieder lieben wird. Und "kämpfen" sollte man grundsätzlich nicht, Gefühle lassen sich nicht erzwingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matthias222
27.06.2017, 19:38

Mit kämpfen meine ich, das ich nicht ,,loslasse,, , auf meine Chance warte, versuche mit ihr irgendwas zu unternehmen, das andere ist aufgeben...

0

Was willst du 'kämpfen'?
Gibt es da einen Feind?
Aber jenseits dieser Frage: nach meinem Eindruck schaut's derzeit und in absehbarer Zukunft nicht danach aus, als wenn sich ihr Gefühl dir gegenüber positiv ändern würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo keine Glut mehr lodert, bleibt am Ende nur Asche übrig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
27.06.2017, 21:10

Weise Worte...!

5

Das NEIN sagt doch schon alles....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib auf man
Wenn sie es nicht "weiß" dann heißt das eh nein
Ich würde es als einem Korb betrachten 🤷🏿‍♀️🕵🏿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt genug frauen und es lohnt sich nicht für eine von denen zu kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen wen willst du denn kämpfen, wenn sie dich nicht liebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?