Was soll man machen, wenn jemand dich geliebt hat und du aber ein Korb gegeben hast, aber die Person jetzt doch liebst?

7 Antworten

Ja schreib mit der Person so von wegen ja fruhrer haben wir das und das und verwickel sie in ein Gespräch und vlt sagt sie ob sie dich noch liebt

Es sagen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Naja, vielleicht hat er noch Gefühle für dich.

Das kannst du aber nur selbst rausfinden.

3 Jahre nach dir gefragt, wird nicht von heut auf morgen enden. Vorausgesetzt, du hast ihn nicht so sehr verletzt damals.

Sie zur Bushaltestelle begleiten und ihr das Busticket spendieren.

Er hatte damals den Mut dir seine Verliebtheit in dich zu gestehen.

Nun müsstest du den Mut aufbringen, ihm die Deinige zu gestehen. Sage ihm einfach, dass du damals einfach noch zu unreif gewesen bist für eine Beziehung.

Du aber nun bereit wärst und eben Gefühle für ihn entwickelt hast.

So wie er musst du gefasst sein, dass er dir einen Korb gibt. Einfach weil er vielleicht nun an einem anderen Punkt steht.

Die Chancen sind aber gut, dass er sich freut und ihr zusammen kommt.

Darum versuche es einfach, denn nur so gewinnst du die Sicherheit ob dein Traum wahr wird oder du ihn begraben solltest.

Viel Glück.