1 Jahr nach Korb nochmal versuchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Reaper78,

in deiner Stelle würde ich abwarten. Mädchen sind sehr Kompliziert wenn sie schon selber etwas von dir möchte würde sie dass sich anmerken lassen. Glaub mir die machen das. Schreib mit ihr weiterhin und frag sie ein bisschen aus. Wenn sie dir noch einmal ein Korb gibt dann glaub mir halte dich von ihr Fern. Mädchen suchen gerne "Spielzeuge" und lassen die nach paar Tagen gehen. Wie man sagt Du wirst schon die richtige finden die auch für dich Kämpfen wird.

Hoffe ich konnte dir helfen ;) Dein Master0203

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reaper78
Fragesteller

Bisher schreiben wir noch nicht, hab die Sorge dass sie sich direkt wundert wenn ich ihr schreibe und direkt weiß dass ich was von ihr will...

Master0203  26.01.2019, 18:24

Mach dir keine Sorgen es bedeutet doch nichts wenn du sie wieder anschreibst. Anfangs würde sie denken dass du etwas von ihr möchtest dann wird sie dich bisschen ignorieren aber danach wird sie merken das du ihr nicht schlechtest machen möchtest. ;)

Reaper78
Fragesteller
@Master0203

Wie soll ich sie denn anschreiben und über was soll ich mit ihr schreiben? LG

Master0203  28.01.2019, 10:10
@Reaper78

Ja keine Ahnung kommt drauf an vll kannst du sie nachfragen wegen den Kursfahrt wenn ihr noch eine haben werdet oder du könntest unter ihr Bild was kommentieren. Kannst auch ganz normal sie anschreiben mit " Hey :) lange nicht mehr geschrieben, wie geht's dir eigentlich?".

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.

Spreche sie direkt darauf an, wieso sie nicht mehr Kontakt haben will.

Mario

In nur einem Jahr wird sich da kaum was geändert haben. Du scheinst nicht ihr Typ zu sein, sonst hätte sie es zumindest mit dir versucht. Lass es lieber sein.

Erspare dir selbst die Enttäuschung und lass es lieber bleiben. Du findest wen besseres