Wie kann ich vorgehen um sie eventuell nochmal kennenzulernen?

3 Antworten

Hey,

naja sag es ihr so wie es ist, wenn sie dich so beeindruckt hat und du sie trotz langem immer noch in Gedanken hat dann ist es doch auch eine Wertschätzung für sie

Alles hat seine Zeit und nichts geschieht grundlos.

Diese Chance von damals ist vertan. Deine Erkenntnis, nicht alle Frauen in dieselbe Schale zu werfen, wird dir künftig helfen, diesen Fehler nicht zu wiederholen.

Ganz ehrlich, du klingst mit deinem Geblocke echt nicht nett und keine Ahnung ob diese Frau jemanden wie dich verdient hat. Es wird schon einen Grund gegeben haben, dass du so oft einen Korb bekommen hast. Wäre ich sie, würde ich dich vermutlich ignorieren, denn das hast du ja auch getan! Ich denke du hast deine Chance verpasst.

Ja verstehe ich ja auch. Würde als Frau wahrscheinlich nicht anders reagieren.