War es früher leichter eine Frau zu finden?

4 Antworten

Es hing auch damals in erster Linie von Mut und Selbstbewusstsein ab, ob da was anfing. Aber ich habe schon den Eindruck, dass heute viel schneller Schluss gemacht wird, weil die Alternative nur einen Klick weit entfernt ist.

fearless90
Fragesteller

Ja das stimmt. Hab das auch schon oft erlebt, dass schnell Schluss gemacht wird. Klar wurde früher auch Schluß gemacht, aber wahrscheinlich seltener

Dahika  18.12.2022, 13:02

vielleicht wird auch zu früh angefangen.

Ralfie489  18.12.2022, 13:03
@Dahika

Ja, das könnte die Haltbarkeit auch negativ beeinflussen.

 somit hatten die Frauen damals ja wahrscheinlich nicht so viel Reichweite...

du aber auch nicht.

Kommt drauf an wo. Es gibt Städte wo was läuft und Orte wo nichts läuft. Ist heute etwa dasselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Im Gegenteil. Heutzutage lernen sich viele Paare im Internet kennen, das wäre früher nicht passiert.

Lg

fearless90
Fragesteller

Aber dadurch sind die Ansprüche doch auch höher, weil eine Frau mehr Auswahl hat