War es schon immer so, dass es für sehr viele Typen schwer ist, Mädels kennenzulernen?

4 Antworten

Ich glaube es war vertrauter. Man hatte auch nicht dieses DENKEN. Ich brauche ständig etwas besseres. Du hast dich bewusst auf einen Menschen eingelassen. Klar hattest du auch Fehler, sie auch! Man hat sich eben arrangiert oder eben nicht. Menschlichkeit.

Du hast dich eben mit 6-7 Frauen im Schwimmbad getroffen. Die eine gefiel dir, die eine vielleicht auch. Man unternahm etwas. Es war halt deine Clique, mal kam jemand neues dazu, mal ging jemand weg.

Selbst F+ war etwas ganz anderes. Es war eine tiefe Freundschaft, wo man sich eben mal aushilft, wenn man gerade keinen Partner hat. 😉

Irgendwie war es vertrauter. Die Beziehungen hielten auch viel länger.
Mit meiner 13 jährigen Freundin damals hatte ich eine knapp 7 jährige Beziehung.
Danach folgte eine 5jährige.

Nö, früher war es vermutlich einfacher. Da gab es Cliquen, zu denen immer mal wieder neue Leute mitgebracht wurden oder die sich untereinander trafen. Man ging in die Jugendclubs tanzen, ins Schwimmbad oder an einen See und hat sich üblicherweise nicht permanent ins Koma gesoffen. Die Personen waren halt auch real vorhanden und haben sich nicht hinter Smileys und Herzchen versteckt.

Ähm, es gibt genau so viele Typen, die Mädels kennengelernt haben, wie es Mädels gibt, die in einer Beziehung leben.

Ich weiß nicht, warum es Wettbewerbe gibt, wie viele man schon "gedated" hat. Das gab es früher nicht. Man hat Mädchen irgendwo kennengelernt, hat sich getroffen, ist ausgegangen, hatte dann eine Beziehung oder eben nicht.

Also ich hatte in meinem ganzen Leben 2 oder 3 ernsthafte länger dauernde Beziehungen, bevor ich mit meinem Mann zusammenkam (Mit 25, er 26). Der allerdings hatte vor mir keine, was aber nicht die Norm ist.

Früher war es anders. Wir Männer hatten nicht so viel auswahl aber Frauen auch nicht. Deswegen fast jeder hat etwas bekommen.

Heute ist es anders. Frauen haben durch soziallmedia ein riesen Auswahl. Eine Frau kriegt jeden Tag mehrere Anfragen. Sie können sich nicht entscheiden welche sie nehmen sollen und wollen den besten haben. Dadurch simd viele Frauen und auch Männer single.