was soll ich machen wen ich einen Korb bekommen habe?

1 Antwort

Hallo🙂

Du hast ihr jetzt deine Gefühle offenbart. Das finde ich sehr stark und mutig von dir. Und auch wenn sie deine Gefühle nicht erwidert solltest du nicht traurig sein. Du hast den Mut gehabt das einmal zu tun und dadurch weißt du jetzt wie es ist, was ein Korb bedeutet und das das Leben trotzdem weiter geht.🤗

Jetzt lass ihr ein wenig Zeit um nachzudenken. Sie kennt jetzt deine Gefühlslage, also wird sie den nächsten Schritt machen, sollte sich bei ihr etwas ändern. Geh ihr aber nicht aus dem Weg, denn das wäre albern. Grüße sie, wenn ihr euch seht. Du kannst nichts ändern, du kannst nur warten. Irgendwann dann solltest du das 'Nein' von ihr aber als gegeben akzeptieren und weiter machen.😉

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playsie967
Fragesteller

Danke für den Tipp 😌

bedauerlicherweise hat sie mir kein Nein gegeben sondern nen Friendzone und das schon zweimal das erste mal vor 3monaten und jetzt vor zwei Wochen noch mal ich weiß nicht ob ich es aufgeben sollte 😔

Michel7777  21.02.2022, 19:07
@Playsie967

Also das ist kein absolutes Nein, denn sonst hätte sie das auch deutlich gesagt. Dir bleibt erstmal nur abzuwarten. Was aber nicht bedeuten soll das du aufhören sollst zu leben. Kann sehr gut verstehen wenn dich das extrem beschäftigt, aber du kannst und darfst sie zu nix zwingen. Konzentrier dich jetzt auf dich, die Schule und deine Hobbys. Manchmal erreicht man sein Ziel auf ungewöhnliche Weise...😉