Korb von Mädchen bekommen soll ich weiter Kontakt haben oder aufgeben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es in 2, 3 Wochen nocheinmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
und jetzt weiß ich nicht ob sie Gefühle für mich hat

Sie hat dir doch gesagt dass sie dich nur als freund sieht also hat sie keine.. behalte doch einfach die freundschaft aber es bringt nichts sie zu drängen oder es nochmal zu versuchen dann zerbricht vielleicht die freundschaft..

Von meiner Seite aus, ist es so, dass sie dich mag, aber nicht soviel, dass es für Liebe reicht...

Kontakt abbrechen würde ich auf keinen Fall machen, einfach normal Freunde sein halt yk

(Alles meine Meinung, kann man auch anders sehen)

VG :)

Sie akzeptiert Freundschaft, aber nicht mehr. Romanze oder Sex wird es nicht geben. Take it or leave it!

Korb ist Korb. Deal with IT. Sie möchte nichts von dir. Tut mir leid