Wieder Kontakt zu Mädchen nach Korb vor Monaten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unter den gegebenen Umständen zum einen zwar keinen zwingenden Grund um dieses Mädchen erneut zu kontaktieren, aber zum anderen wenn dir tatsächlich danach ist, dann spricht auch nichts dagegen es dennoch zu tun. Immerhin wie mir scheint bist Du auch über diese Geschichte inzwischen auch ganz gut hinweggekommen und ergo ich denke nicht, das es dir sonderliche Kopfschmerzen bereiten würde, wenn es nichts wird.

JZG22061954  04.02.2015, 06:28

Danke für den Stern.

Hallo!

Solche Menschen, die einen ignorieren, haben einen nicht verdient! Wenn sie dich nie vergessen hätte, hätte sie sich in den letzten Monaten wieder bei dir gemeldet. Aber so ...

Grüße, Dreams97

Wenn ich Männern einen Korb gebe, dann finde ich die nicht interessant, und das bleibt auch so. Denke man kann nicht sein Charakter in so ner kurzen Zeit ganz ändern, damit es ihr mal gefällt. Ich würds meiner Meinung nach lassen, das ist echt n Abturn. Aber du kannst es versuchen, sie ist ja nicht ich. ^^

anotherguy
Fragesteller

Das Treffen hatte ihr ja gefallen, verstanden haben wir uns gut:. Sie wollte sich sogar erst direkt nochmal treffen, aber dann kam so 'n Sinneswahn.. Echt nicht schön sowas.. Aber an sich war sie sonst nicht so.

anotherguy
Fragesteller

Aber so fluchtartig? Wir hatten fast 'n halbes Jahr lang geschrieben, fast jeden Tag dazu.. Wie so man sich dabei so ein Verhalten erklären? Aber vielleicht ist sie ja wirklich so naiv..

GuteFrageASS  27.01.2015, 23:54

Btw: Kokosnusskopf ist eine frau und hat dementsprechend keine ahnung, was du nun tun sollst.

GuteFrageASS  27.01.2015, 23:56

Ich weiß nicht, was ich sagen soll außer vlt: " frauen wollen mit auf ein abenteuer, aber sie wollen nicht das abenteuer sein".

GuteFrageASS  27.01.2015, 23:57

Also, orientiere dich daran während dem chatten, gesprächen etc.

du weisst was du willst

sie weiss nicht was sie will

das dich das warten anscheisst verstehe ich. ruf sie doch mal an und frage sie wies ihr geht etc.

wünsche dir viel glück & alles gute

gruss

Sie hat dich schon längst vergessen,so hart wie das klingt,aber lasse sie sausen.