hat er mir alles nur vorgespielt?

5 Antworten

Ich habe kenne solche Typen auch (bin männlich) persönlich.

In den meisten Fällen haben sie das Mädchen/die Frau zu überidealisiert.

Das heißt sie haben sich zu schnell in etwas gestürzt, und dann doch gemerkt dass sie zu vorschnell waren.

Es gibt diese Männer, die etwas vorspielen.

Aber Dein Text hört sich eigentlich nach dieser Art Bekannten von mir an, die einfach zu vorschnell agieren.

Es kann beides möglich sein, aber ich würde eher zu meiner Begründung tendieren :)

Wenn bzw dass du dir solche Fragen stellen musst beweist schon alles. Hätte er irgendeinen Funken Interesse an deinem Befinden oder wäre er ein normaler mitfühlender Mensch würde er dich niemals so blöd im Regen stehen lassen. Klingt nach nem typischen verlogenen Kerl der einfach nur schnell und unverbindlich verschwinden will ohne sich irgendwelchen Fragen oder Diskussionen zu stellen. Wahrscheinlich ist er gerade dabei einer anderen den Traumprinzen zu machen.

Grundsätzlich ja, man kann einem alles so vorspielen.

Davon solltest du aber nicht gleich ausgehen. Für manche bedeutet Freunde bleiben einfach nur, das sie in Frieden ihren Weg ohne dich gehen wollen.

Es ist schwer mit der Ungewissheit zu leben, besonders wenn man selbst nicht Selbstsicher ist. Lerne, mit der Ungewissheit zu leben und du wirst weniger Sorgen haben.

Schreiben sagt gar nichts aus, fast kein Aufwand. Zählen tun nur persönliche Kontakte. Viele treffen von freunden inkl. unter Leute gehen. Alles andere zählt nicht, das ist eine andere Ebene.

Ich denke du hast dir etwas vorgemacht. Manchen Jungs fällt es einfach schön und liebevoll zu schreiben, über 30 jährigen sowieso -zu gewissen Zeiten-ohne wirklich gefühlsmässig involviert zu sein. Das merkt das gegenüber aber nur wenn es aufmerksam und sehr erfahren ist Meist betrügt man sich aber selber.

Auch der persönliche Kontakt von bis zu 2 h kann super sein. Anders sieht es oft aus wenn man viele tage und oft miteinander verbringt. Da kommt erst LANGSAM der wahre Mensch hervor.

Dein beschriebt wirkt auf mich nicht als ob ihre viel Zeit miteinander verbracht habt in der realen Welt.

Na sicher kann ein Mensch so falsch sein. Davon gibt es leider genug.

mary9699
Fragesteller

ja das ist schon klar,..aber das ging 3 monate lang, was soll das ihm bringen. immer´hin war er schon 30 und ich (24)

user89467  09.02.2018, 20:42
@mary9699

Schon 30 war er? Ich will dir deine Hoffnungen nicht wirklich zerstören, aber sowas haben auch 40jährige und 50jährige Männer drauf. Weiter nach oben will ich gar nicht mehr rechnen, weil mir die anderen unreifen Jahrgänge schon mehr als genug reichen.

2AlexH2  09.02.2018, 23:03
@mary9699

Es bringt ihm viel und ab 30 hat er genug Übung zu schreiben und zu reden ohne wirklich involviert zu sein.