Ich kann das einfach nicht mehr mithalten!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ganz ehrlich zu sein, ist eure Beziehung auf einem Kindergarten-Niveau. Wenn überhaupt. 2 Tage Beziehung? Ernsthaft?es scheint mir so, als ob ihr beide absolut keine Ahnung habt, wie man eine Beziehung führt. Ich würde an deiner Stelle erst mal an mir arbeiten und gucken, dass ich besser werde Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen. Vor allem spielt sich das Drama über Social Media ab...das ist lächerlich.

Aber ja du hast richtig gehandelt, denn das war der reinste Kindergarten!

Soll nicht blöd rüberkommen aber ich komme gerne radikal auf den Punkt und mag es nicht sonderlich nur nett zu sein, damit ich keinem auf den Schlips trete:)

LG und vergiss den Jammerlappen:)

Heyyooohahah
Fragesteller

Dankeschön, bin ganz deiner Meinung

Wenn er dich nur ignoriert dann ja

warum solltest du ihn nur hinterher laufen mich würd das total nerven und hätte ihn schon längst liegen lassen

wenn er nichts dafür tut um den Kontakt beizubehalten dann sis drop him

Er wirkt nicht so nett :(

Heyyooohahah
Fragesteller

ist auch irgendwie auch nicht :(

AribaAcc  05.01.2021, 15:14
@Heyyooohahah

Dann halte dich von ihm fern. Wir laufen jedem jungen hinterher, obwohl er uns scheiße behandelt. Wir müssen uns das nicht gefallen lassen :)

Was soll das werden? Ihr kommt nicht miteinander klar und daran wird sich auch nichts ändern, lass es gut sein. Und tu was gegen deine Aggressionen, das macht kein Junge lange mit.

Heyyooohahah
Fragesteller

Das war in der schulzeit

NeverQuite  05.01.2021, 12:54
@Heyyooohahah

Nicht gleich wieder aggresiv werden. Sie wollte dir nur helfen... Aber ahnscheinend weisst es du ja doch besser. Was willst du den?

NeverQuite  05.01.2021, 13:03
@Heyyooohahah

Und ob. Du solltest wirklich an dir arbeiten mit aggressionen kommst du nicht durchs Leben. Du wirst zur lachnummer und Choleriker abgestempfelt. Mit so jemanden möchte niemand was zutun haben. Kritikfähig bist du auch nicht wirklich.

Heyyooohahah
Fragesteller
@NeverQuite

Leichte Aggression zu besitzen bedeutet nicht, Er weiß wie ich ticke und er kennt mich. Er wollte mich provozieren ich habe ihn nicht indirekt beleidigt ich meinte nur er solle die Klappe halten in einem lauten Ton

NeverQuite  05.01.2021, 13:28
@Heyyooohahah

Er hat trotzdem kein Interesse an dir ausser an deinem Körper. Der rest ist ihm schei*segal.

Lucynchen  05.01.2021, 15:03
@Heyyooohahah

Nur weil er es weiß heißt das nicht, dass er das toleriert. Und 3 Monate sind gar nichts, in der Zeit hast du dich kein Stück verändert.

Und NeverQuite hat Recht, der Typ will eh nur deinen Körper und sonst nichts.