Mädchen ignoriert mich?

6 Antworten

Frag sie doch. Sie wird einen Grund haben.

Naja also vielen ist es unangenehm weil sie noch mitten in der Pubertät sind und halt an Anfang, vlt ist sie schüchtern oder sie hat einen schlechten Tag ( oder ihre tage😂)

Ich denke nicht wie hier manche sagen das sie dich hasst oder so, ich bin ein Mädchen und mach das Au manchmal keine Ahnung ist so ein Mädchen Ding

Lg

Ich gehe in die neunte Klasse und ich persönlich kann dir sagen dass es nicht heißen muss dass sie dich nicht mag. Mir ist es schonmal passiert dass ich garnicht gehört habe dass mir jemand Hallo gesagt hat und es erst später bemerkt habe und die Person dann schon vorbeigelaufen war. Also ich würde niemanden einfach so hassen und ich denke sie hat sich vielleicht sogar im Nachhinein über ihr Verhalten Gedanken gemacht. Bei mir ist es zumindest oft so dass ich einfach überfordert mit einer Situation bin und deswegen komisch reagiere also mach dir keine Gedanken oder sprecht sie drauf an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Mädchen hat absolut kein Interesse an dir.

Sie ignoriert dich nicht- du bist scheinbar Luft für sie.

Eventuell kann sie dich auch nicht besonders gut leiden.