Warum ignorieren mich Mädchen, obwohl sie mich öfters anschauen?

11 Antworten

Ich schaue auch viele Menschen an und das aus den unterschiedlichsten Gründen.

man sollte ja Mädchen ansprechen wenn man eine hübsch findet

Sollte man das? Dann wäre mein Tag ja vollgestopft mit Gesprächen mit FRAUEN. Hört sich anstrengend an und ich glaube du bist nicht die Mehrheit die das so handhabt. Zum Glück. Als Frau dauernd angesprochen zu werden ist einfach nur eins: ermüdend und nervend.

wieso ignorieren mich alle Mädels wenn ich der Meinung bin die könnte mich attraktiv finden?

DU bist der Meinung die könnten dich attraktiv finden - DU.

„hey kennen wir uns oder wieso guckst du mich an?“

Weder charmant noch witzig noch sympathisch.

wieso finden mich sogar Mädels die mich mal angucken nicht attraktiv

Wieder eine Annahme von dir selbst. Ob dich jemand attraktiv findet kannst du nicht wissen. Protipp: Manchmal will man aus anderen Gründen auch nicht mit Leuten reden die man attraktiv findet ;)

ich bin ja schon zu kurz gekommen

DAS ist Gelaber

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
user45453
Fragesteller
  1. denkst du ich habe jemals eine klargemacht als ich nie Frauen ansprach ?
  2. wenn ich attraktiv für sie wäre wäre sie eher froh dass ich sie überhaupt anspreche da juckt ihr die schlechtheit des Spruches nicht
Kabisa  29.10.2019, 08:33
@user45453
denkst du ich habe jemals eine klargemacht als ich nie Frauen ansprach ?

Naja, anscheinend 'machst' du jetzt auch keine 'klar' ;) Von daher ...

wenn ich attraktiv für sie wäre wäre sie eher froh dass ich sie überhaupt anspreche da juckt ihr die schlechtheit des Spruches nicht

Woher willst du das wissen? Mich würde das jucken außer ich kenne die Person von der der blöde Spruch kommt schon und das ist unsere Art des Umgangs. Aber als erster Eindruck fände ICH alles daran schrecklich. Weißt du was meine Antwort wäre?
"Nein, glücklicherweise nicht". Und damit hätte sich auch eventuell vorhandene Attraktion erlerdigt.

Und Übrigens, nochmal:

man sollte ja Mädchen ansprechen wenn man eine hübsch findet

Denkst du nicht auch dass das für beide Seiten recht anstrgenend und nervig ist?
Es war mein Ernst, ich kann doch nicht in der Stadt rumlaufen und wahllos Leute ansprechen bloß weil ich sie "hübsch" finde.

Dahika  29.10.2019, 12:57
@user45453

schon das Wort "klarmachen" spricht nicht für dich. Ich verrate dir ein GEheimnis: die meisten Mädels sind keine Prostituierten.

Es wird an deiner Ausstrahlung liegen. Und die kann man hier nicht beurteilen. Wenn jemand wie wild nach einer Sexwilligen sucht, kommt das sehr bedürftig an und das ist sehr abtörnend. Ich denke da an einen hechelnden Rüden. Sehr uncharmant.

„hey kennen wir uns oder wieso guckst du mich an?“

ich weiß ja nicht. welchen Ton du am Leibe hast, wenn du das fragst, aber wenn ich es lese, klingt das eher unfreundlich.

Mir scheint, dass es an fehlender Sozialkompetenz liegt. Und da kannst du aussehen wie eine Mischung aus George Clooney und Brad Pitt - du wirst dann keinen Erfolg haben. Auf den ersten Blick sagen die Mädels dann: "Oh!" und auf den zweiten oder dritten Blick dann leider: "Oh neee."

- ich frage sie dann „hey kennen wir uns oder wieso guckst du mich an?“

öh, also ich persönlich finde diese Nachfrage ein Tick zu aggressiv, ich denke, dass das viele Frauen einschüchtern könnte. Wieso gehst du darauf ein, was sie macht? Nimm ihr Verhalten doch lieber wahr, aber verbalisiere es nicht(!) und versuch es dann mit einem Kompliment. Frauen wollen in der Regel erobert werden und sich nicht als erstes dafür rechtfertigen, warum wie irgendwo hinschauen.

Und nur weil du viele Frauen attraktiv findest, heißt das noch lange nicht, dass dich auch irgendeine andere Frau attraktiv finden muss 😅

Wenn mich jemand so anranzen würde, würde ich den auch ignorieren.

Vielleicht solltest du dir mal etwas Netteres überlegen. SO ein Spruch geht gar nicht!

„hey kennen wir uns oder wieso guckst du mich an?“

Das wirkt ziemlich plump.

Deine Verzweiflung ist einfach nicht anziehend. Hör auf Sachen erzwingen zu wollen.