Mädchen guckt mich immer an. Was soll das?

5 Antworten

Irgendwie kommt mir auf die anderen Kommentare bezogen auch so vor, dass du nicht besonders reif bist, aber du hast vom schreiben her eine Art, wo man darüber hinweg sehen kann. Ich musste schmunzeln wegen deiner Ausdrucksweise. Obwohl du es wahrscheinlich todernst meinst. :D

Und jetzt zu deiner Frage. Vielleicht findet sie dich attraktiv, weil du eher Desinteresse zeigst und ihr nicht zu Füßen liegt. Ich fände es interessant wie sich das entwickeln wird, ob sie irgendwann mal auf dich zu geht. Oder du auf sie. Vielleicht hast du eine "abgebrühte" Ausstrahlung, die sie anziehend findet. Wer weiß.

OliverGiroud
Fragesteller

Ich habe einen sehr autoritären, ernsten und in gewisser Weise unzugänglichen Charakter, so lass ich mir nicht anmerken das ich Interesse an ihr habe. Vielleicht hat das was damit zu tun, es wirkt förmlich so als würde sie mir am a r s c h vorbeigehen 😅

Jordissaga  11.01.2017, 15:31

Liebste Schmerberg, wie ich bei deinen Antworten schon länger mitbekommen habe, verurteilst du sofort alles und jeden, egal wer es ist und stellst irgendwelche unhöflichen Behauptungen auf. Das macht dich ziemlich lächerlich.

Es gibt da ein gutes Zitat, ein Rat den ein Uniprofessor mal seinen Studenten gegeben hat:

"Schau dich auch nach potentiellen Partnern um, die ausserhalb deiner Liga sind, du wirst sehr überrascht sein."

Vielleicht fällst ja gerade du in ihr "Beuteschema"? Häufiges Ansehen ist in jedem Fall ein Zeichen von Interesse.

Vllt bildest du dir das ein.... Bsp schaue ich in der schule auch oft andere Menschen an und nicht weil ich diese Person "hässlich" oder "hübsch" finde

Kommt drauf an wie sie dich anguckt.

Wenn sie dabei lächelt oder zumindest nicht blöd guckt: Hau dich ran Junge!

Kann ja sein, dass sie genau auf dich steht, weil du eben nicht so den Eindruck machst, als wärst du scharf auf sie ;)

OliverGiroud
Fragesteller

Ich mache tatsächlich einen abweisenden eindruck 😂

die gucken dich nich an, die sehen glatt durch dich hindurch