Wie schreibe ich ihr ohne dass es komisch wird?

6 Antworten

So ein Tipp am Rand von einem Mädchen höchstpersönlich xD

Wir bekommen alles mit ;D (naja zumindest fast alle von uns xD)

Ok aber ich würde es versuchen (wenn ihr schon eher auf fsl Basis seid) mit: Hey hast du Lust dich mit ein paar Kumpels zu treffen?

(Dann seid ihr nicht alleine und es ist unauffälliger wenn sie zusagt) dann wenn ihr euch trefft einfach ab und zu (jetzt nicht zu oft xD) vlt nett von der Seite anlächeln? So hats mein Freund auch bei mir gemacht, Das hab ich erst später bemerkt ;)

Najaaa sonst hab ich nur auffälligere Tipps parat xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derneuehier1
Fragesteller

Also, wirklich alles? XD

Weil von dem Mädchen ihre beste Freundin, ihr habe ich schon gesagt dass ich sie liebe. Also um es zu verdeutlichen: Person 1 ist meine große Liebe, Person 2 ihr beste Freundin. Person 2 habe ich gesagt dass ich Person 1 liebe. Ich habe Person 2 aber gesagt dass sie es niemandem erzählen soll. Hat sie auch nicht 😅 und ich schaue und lächele sie (Person 1) Recht häufig in der Schule an.

wolfskriegerin  06.02.2019, 21:34
@Derneuehier1

XD okay also der Tipp ist zwar alt aber oft effektiv (bei uns in der schule zumindest xD haben sich echt einige dadurch gefunden) durch den Valentienstag bei uns ^^ die Glücklichen bekommen Rosen von einem LiebesEngel gebracht, (nicht von dem verliebten persönlich) Man kann es Anonym machen wenn man will (was ich nicht empfehlen würde) Altmodisch ja aber es bringt was.

Tipp 2: Wenn ihr demnächst auf nen Ausflug geht sag ihr dass du unbedingt mit ihr etwas gemeinsam unternehmen willst. (z.b weil du sie besser kennenlernen willst oder weil du sie einfach sehr magst) den Rest bei dem Ausflug überlasse ich dir ob du ihr sagst dass du verliebt bist (Ich würde warten)

Tipp 3: Frag sie doch einfach mal was sie gerne in ihrer Freizeit macht. Vlt zeichnet sie ja gerne oder (zockt gerne (hust wie ich xD)) wenn ihr am besten das selbe Hobby habt hättet ihr gleich Gesprächsthemen. Mein Freund und ich sind Gamer also haben wir oft Themen zum reden gehabt. Wenn sie gerne zeichnen sollte (Du zufällig vlt auch idk xD) könntet ihr euch gegenseitig eure Künstlernamen oder so gestalten und die Bilder dann austauschen (hust dann hättest schon das erste Geschenk von ihr und sie von dir (vlt idk))

eeeehm naja das wäre sehr sehr sehr auffällig was jetzt kommt: Ihr nen Song einfach schreiben. Du kannst den Rythmus ja von einem anderen Lied nehmen und deinen Text einfügen dann ist es einfacher.

So ehm... Was mir geholfen hat war die Gefühle ihm zu gestehen. Ich hatte das Glück dass das auf Gegenseitigkeit beruht hat.

(hilfe hier schwirren überall vermischte Ideen in meinem Kopf rum xD)

Das mit dem anlächeln sollte ihr bereits gesagt haben das Interesse besteht. Nur warten wir Mädels auf den ersten Schritt von euch meistens. :) (Naja oder sie hat es vlt als nette Geste nur gesehen dann weiß ich auch nicht weiter um ehrlich zu sein xD)

Ehm joa gut... Frag sie doch nach ihrem Lieblingsyoutuber oder Youtuberin, wenn einer von denen bei euch beiden übereinstimmt habt ihr wieder themen zum reden und ihr lernt euch (vlt) besser kennen. So kannst du sie auch nach weiteren Treffen fragen dass ihr euch überhaupt erstmal befreundet (falls das nicht der Fall ist)

Frag nach hausaufgaben oder irgedeinem Blatt dass dir fehlt... Bedanke dich ganz nett dann umschwenken und n bisschen über den Lehrer lästern oder irgendwas anderes lustiges besprechen was so vorgefallen ist. Mach ihr n Kompliment dass du gerne mit ihr sprichst oder so oder dass sie lustig ist. Und jaaa wenn sie dich mag schreibt sie dir auch zurück ganz sicher

Vielleicht irgentwie immer mehr in diese richtung reden aber ruig so ein bischen als wärst du ein psychater der ein date möchte (klingt komisch ist aber finde ich dass beste beispiel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kompliment für ihr Aussehen, oder ihre Kleidung. Habt ihr vielleicht gemeinsame Interessen?

Derneuehier1
Fragesteller

Naja, also wir kennen uns eigentlich fast gar nicht, sie ist halt immer nett zu mir und ich habe mich einfach in sie verliebt, ich mache ihr auch in der schule (wenn auch indirekt) Komplimente, ich habe auch das Gefühl dass sie mich liebt, aber ich bin mir da unsicher. Also weiß ich auch nicht wirklich was sie für Interessen hat.

marinapersempre  06.02.2019, 21:12
@Derneuehier1

Lad sie doch in der Pause einfach mal zu nem Kaffee ein und sag ihr das du sie süß findest. Die reißt dir bestimmt nicht den Kopf ab ;-)

Ich hab genau des gleiche problem ich bin in nh jungen aus meiner klasse
Meine freundinnen sagen ich soll ihn einfach mal anreden aber ich finde dass viel zu auffällig🤷🏽‍♀️